Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bu. Foltz


Basic Mitglied, Hannover

Irische Häuser I

Bild-Format: 48 x 36cm, Hahnenmühle Extra Rauh

Kommentare 15

  • Gisi H. 28. März 2015, 14:32

    Die Farben, die Perspektive, das verschnörkelte Tor. Bin begeistert!
    LG Gisi
  • Hans-Martin Heck 14. September 2013, 12:04

    Ein sehr schönes Bild - hat alles, was ein Aquarell braucht.
    lG Hans-Martin
  • u.dieckmann 22. Juli 2013, 13:58

    Ein tolles Bild!
    Ganz hervorragende Handwerkskunst! Respekt!
    Erinnert ein wenig an J.Blockley.
    Gefällt mir sehr!

    lg udo
  • Ariane Coerper 7. Juli 2013, 11:49

    Normalerweise bin ich gar nicht so der Aquarell Fan, doch Deine Bilder finde ich extrem ansprechend, sie haben ihren ganz eigenen Stil und die von Dir gewählten Farben tragen dazu bei!
    LG Ariane
  • W.S. 6. Februar 2013, 8:37

    Tolle Arbeit! Gefällt mir ausgezeichnet!
  • Roswitha Schilling 4. Februar 2013, 22:10

    Nochmal ein wahnsinnstolles Gemälde!
    LG
  • Lotta-Yvette 3. Februar 2013, 21:43

    Deine Bilder erkennt man jetzt schon auf dem 1. Blick. Hier hätte ich persönlich vielleicht sogar die Strommasten weggelassen. Aber Technik, Farben, Bildkomposition... alles perfekt wie immer
    LG Yvette
  • Wilmandrea 3. Februar 2013, 19:15

    Ich mach auch mit beim Fanclub, Deine Bilder sind ausgezeichnet.
    LG Wilmandrea
  • Ingrid und Gunter 3. Februar 2013, 18:14

    Eine sehr schöne gelungene Arbeit.
    Gruß Ingrid und Gunter

  • Monika Tombrink 3. Februar 2013, 16:21

    Auch diese Version ist klasse!
    LG Monika
  • MaggieT. 3. Februar 2013, 16:19

    Zu dritt könnten wir doch schon einen "Bu. Foltz-Fanclub" gründen, oder?
    Auch dieses Aquarell ist bemerkenswert! Die Farben sind spitze und das Motiv zum Verlieben.
    LG, Maggie.
  • ErnstG 3. Februar 2013, 16:16

    Ist das die Wiederholung von acht Hausnummern zurück? Du hast einen sehr flotten Stil bzw. Technik dafür entwickelt - super!
    Ernst
  • Bu. Foltz 3. Februar 2013, 13:13

    Vielen Dank DORAD, ich bin noch auf der Suche, aber die Braun/Blaue-Palette mag ich schon sehr!!
    LG Burkhard
  • Regine Bo 3. Februar 2013, 13:11

    Deine Aquarelle sind echt der Knaller! Seit längerer Zeit verfolge ich Deine tollen Gemälde, komme aber jetzt erst dazu, mich zu äußern. Ich finde Deinen Stil hervorragend, die Bilder wirken fast märchenhaft, die Farben sind traumhaft schön. Ich bin ab jetzt ein Fan Deiner Bilder! LG Regine
  • dorad 3. Februar 2013, 12:16

    das gefällt mir noch besser.Echt ein Knaller
    lg dorad

Informationen

Sektion
Klicks 2.449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ31
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.3 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten