7.738 12

Bu. Foltz


Premium (Basic), Hannover

Kommentare 12

  • Gerhard Matzke 28. Juli 2020, 15:35

    Immer wieder beeindruckend und wunderschön
    Deine Arbeiten da kommt Freude auf beim anschauen
    so was sieht man gerne
    LG Gerhard
  • Gisi H. 18. August 2014, 23:04

    einfach wunderschön!
    LG Gisi
  • † landArt 2. April 2013, 11:36

    Ich bin begeistert ! lgAlmuth
  • Bu. Foltz 3. März 2013, 23:28

    Ihr Lieben,

    Thomas,
    Yvette,
    Tina,
    Maria,
    Egon,
    Wilmandrea,
    Monika, und Regine,

    ich danke Euch allen sehr herzlich für Eure zum Teil geradezu überschwenglichen Worte, natürlich macht es mich sehr froh, wenn Euch mein "Gepinsele" gefällt!!!

    Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße Burkhard
  • Regine Bo 3. März 2013, 13:49

    Genau so sehen sie aus und Deine Technik paßt genau dazu. Und die richtige Stimmung bringen die Farben, die Spritzer und die Linien auch. Ich bin wie immer total hin! LG Regine
  • Monika Tombrink 3. März 2013, 12:52

    Ich will auch so malen können :-/
    Sieht so klasse aus!
    LG und einen schönen Sonntag.
    Monika
  • Wilmandrea 3. März 2013, 9:42

    Oberklasse, da fehlen mir die Worte...
    Wilmandrea
  • Egon Miklavcic 3. März 2013, 8:51

    Gefällt mir
  • Maria-H. 3. März 2013, 7:42

    das ist großes kino in aqua..........deine farben sprühen und deine bilder sind ungemein lebendig, gratuliere
    lg maria
  • Tina Melz 3. März 2013, 2:11

    Ein Gemälde voller Magie, Farbigkeit und Ausstrahlung!
    Ich mag es, nein .... ich liebe es!
  • Lotta-Yvette 3. März 2013, 0:33

    Schaut nach einem Frühlingssturm aus :-)
    Deine Farbpalette beeindruckt mich immer wieder. Viele Farbkontraste vorhanden, ohne aufdringlich zu wirken. Wieder ein richtiges Meisterwerk von Dir
    LG Yvette
  • † Thom Arnold 3. März 2013, 0:21

    Und Deine Aquarelle sind fatastisch. Sie leben, wie dieses auch,.....großes Kompliment.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas

Informationen

Sektion
Views 7.738
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ31
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 4.3 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten