Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Irische Aussichten...XII...

...können natürlich auch in s/w sehr schön aussehen... wem diese Art Aufnahmen gefällt! Ich finde das solche maroden Häuser einfach so noch besser zur Geltung kommen!

Irland 2008

Irische Aussichten...XI...
Irische Aussichten...XI...
Joachim Irelandeddie


Irische Aussichten...X...
Irische Aussichten...X...
Joachim Irelandeddie

Kommentare 7

  • Hartmut Hees 11. Februar 2015, 15:33

    Es schaut aus wie eine Gegend die sch nie verändert, dabei sah das vor 50 Jahren bestimmt ganz anders aus.
    Mir gefallen diese Bilder in S/W sehr gut.
    gruß
    Hartmut
  • Conipa 19. April 2013, 9:17

    Yep. Und mir fällt da auch ein Spruch zu sein: One more raid and its ours:O)
  • Monue 15. April 2013, 22:44

    Auch gut... den alten Häusern steht die Tonung.... aber kannst es Dir ja denken... ich mag die farbigen lieber.... schon allein des irischen Grüns zuliebe... ;o)
    LG Moni
  • acinos 15. April 2013, 18:04

    in dieser Umsetzung fühle ich mich an Fotos aus uralten irischen Zeiten erinnert....zu der Zeit als die Armut in Irland so groß war und die Auswanderungswelle enorm.

    Das Foto wirkt auf mich sehr bedrückend...
    LG
    acinos
  • Fokke Nijdeken 15. April 2013, 9:20

    Mit der sw-Ansicht stimme ich Dir zu, nur die Tonung hätte nach meinem Geschmack um etwa die Hälfte reduziert werden können...
    Gr Fokke
  • Dirk Singer 14. April 2013, 16:26

    Hallo Eddie,
    eine sehr gelungene Bea, wie eine alte Postkarte, sehr schön.

    Lg Dirk
  • Andrea R. W. 14. April 2013, 14:22

    Mir persönlich gefallen die farbigen Varianten besser. So kommt doch das für Irland typische grün richtig zur Geltung!

    LG
    andrea