Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Irische Aussichten...X...

...sind immer wieder anders aber immer wieder schön!
Eine schon etwas ältere Aufnahme ist das hier

Irland 2005

Kommentare 25

  • Stefan Schwetje 10. März 2015, 16:08

    Die Welle ist Klasse - stell dir vor man würde in dem Haus leben ??? Der morgendliche Blick aus dem Fenster kann den Tag nur versüßen !!!!!
    LG Stefan
  • Kolanuss 3. November 2013, 16:53

    "schöner wohnen" kann man einfach nicht - ein wundervolles Foto!
    Gruß Petra
  • Philipp Strohbach 21. Mai 2013, 22:28

    schöne Aussicht. Macht grad wieder Lust auf Irland.

    Gruss
    Philipp
  • Jürgen Fergen 18. April 2013, 19:44

    einfach genial +++++
    Gruß Jürgen
  • Monue 15. April 2013, 22:40

    Wow.... das sieht ja fantastisch aus mit der Woge......!!!
    Dafür diese feine irische Idylle mit dem alten Häuschen, den Kühen, der Steinmauer....alles im kräftigen Grün.... und die Gestaltung mit dem Vordergrund gibt dem Bild eine prima Tiefe...!
    Ein echt tolles und besonderes Bild.... gefällt mir sehr gut!
    LG Moni
  • Léo9 15. April 2013, 22:37

    très belle compo********************************************************
  • C. Klopfer 15. April 2013, 19:57

    Klasse Aufnahme ++++
    Man sieht förmlich die dynamischen Wellen...
    LG Christian
  • acinos 15. April 2013, 17:37

    einfach nur ein "WoW" sagen kann.
    Irland vom Feinsten!
    LG
    acinos
  • Mike JB 14. April 2013, 11:44

    Irland hat für mich was Beruhigendes ... dien Bild ebenso
    LG Mike
  • ElkeS. 13. April 2013, 22:29

    Die typischen grünen Wiesen von Irland. Aber der eigentliche Hingucker hier ist die Welle.
    VG Elke
  • alicefairy 13. April 2013, 17:18

    ganz wunderschön mit der rollenden Woge!
    Lg Alice
  • Johannes Ekart 13. April 2013, 12:26

    Die Welle im Hintergrund ist genial!
    TOP!
    lg
    Johannes
  • Schattenfänger 13. April 2013, 7:48

    So mag ich Irland. Hier passt einfach alles, das Licht lässt das irische Grün so richtig leuchten und die Welle im Hintergrund bringt dynamik mit rein.
    Gruß Thomas
  • Christian Baltrusch 13. April 2013, 5:52

    so liebe ich Irland.

    vg
    Christian
  • Susanne L. 12. April 2013, 20:05

    Super schönes Foto
  • Hans-Georg Beyer -HGB- 12. April 2013, 19:23

    Was für ein Blick, was für ein Wohnort. Klasse. Die Welle im Hintergrund ist beeindruckend.
    Gruß
    HGB
  • kurzschluss.one 12. April 2013, 16:53

    So stelle ich mit Irland vor! Total idyllisch dein Foto und die Welle ist echt TOP getroffen. Super schönes Bild!

    LG Marcel
  • Joachim Irelandeddie 12. April 2013, 16:50

    @Jens Bachmann... Schafe waren in dem Moment etwas problematisch... waren keine da ;-))
  • JensBachmann 12. April 2013, 15:55

    Die Verdichtung durch den Teleeffekt kommt hier richtig gut rüber.
    Irische Küstenidylle wie man sie nicht besser darstellen kann.
    Evtl. wären Schafe typischer als Rinder... ;)
    Die große Welle im Hintergrund ist klasse.
    Erzeugt Vorfreude!
    Gruß
    Jens
  • Bernd Waschkut 12. April 2013, 11:18

    Eine sehr schöne typische irische Landschaft.
    Die Farben, die friedlichen Kühe, das wogende Meer, hier passt einfach alles perfekt zusammen.
    So ein Wochenendhaus hätte ich auch ganz gerne.
    Solche Landschaften ziehen mich förmlich an, ich weiß warum du so gerne dorthin fährst.
    Bitte ME(E)HR davon.

    Liebe Grüße
    Bernd
  • Fokke Nijdeken 12. April 2013, 10:51

    Bin von diesen Farben begeistert:
    warm, schön durchleuchtend und nicht zu dunkel !
    Die Tsunami-ähnliche Flutwelle ist irre !!!
    Gr Fokke
  • Dirk Singer 12. April 2013, 7:26

    Hi Eddie,
    eine 1A Irland Aufnahme wie aus dem Reisekatalog,
    traumhaft!
    Euch zwein ein schönes We.

    Lg Dirk
  • Andrea R. W. 12. April 2013, 7:26

    Das gefällt mir mal wirklich richtig gut! Schöne kräftige Farben - eben die grüne Insel. Im Hintergrund das wogende Meer - ich will sofort dort hin

    LG
    andrea
  • Roland Brunn 12. April 2013, 5:32

    Die Welle im Hintergrund ist wirklich der Eyecatcher !
    VG Roland
  • Obelix2223 11. April 2013, 21:52

    sehr schön, wie hier die schönheiten irlands gezeigt werden, grün, einfache häuser und ein blick aufs meer, der die kraft des meeres sehr gut darstellt, auch wenn es doch recht ruhig wirkt
    lg joachim

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Irland
Klicks 595
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1