Zurück zur Liste
Irische Aussichten...IV...

Irische Aussichten...IV...

2.682 5

Joachim Irelandeddie


Premium (World), Diez/Lahn

Irische Aussichten...IV...

...kann man immer wieder genießen. Es gibt so viele Stellen an denen man einfach anhalten muss um seine Eindrücke fest zu halten!

Irland 05/2004

Irische Aussichten...III...
Irische Aussichten...III...
Joachim Irelandeddie


Irische Aussichten...II...
Irische Aussichten...II...
Joachim Irelandeddie


Irische Aussichten...
Irische Aussichten...
Joachim Irelandeddie

Kommentare 5

  • W.H. Baumann 12. Februar 2021, 18:21

    Wie gesagt, leider noch nie dort gewesen. Und karg-grün wie in den Highlands.
    VG Werner
  • Monue 3. April 2013, 21:35

    Herrlich.... so viel wunderschöne Landschaft.... diese tollen Farben, Formen und Strukturen... und dann noch so ein feines Wetterchen... da könnt ich auch ewig schauen und genießen.... :o)
    Eine prima Aufnahme!!
    LG Moni
  • Andrea R. W. 1. April 2013, 16:55

    Das stimmt. Wenn man mit dem Auto unterwegs ist, kommt man echt nur langsam vorwärts, weil man um jede Kurve eine neue, faszinierende Aussicht hat, und diese festhalten möchte.

    LG
    andrea