Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Echterhoff


Basic Mitglied, Kleve

Irisblüte entfaltet sich aus dem Bild heraus

Foto aus unserem Garten, mit dem Photoshop etwas nachgeholfen.
Digitalkamera SONY DSC-F505V
Brennweite 7,1 – Blende 4 – 1/95 Sek.

Kommentare 6

  • Marit Beckmann 25. Juni 2006, 22:16

    Tolle Bearbeitung...mal was anderes !
    LG.Marit
  • Dieter Echterhoff 13. April 2004, 10:50

    Hallo Arf, hallo Peter!
    Es freut mich, dass euch das Foto gefällt.
    Eigentlich bin ich kein unbedingter Rahmenfan. In diesem Fall konnte ich meine Vorstellung jedoch nicht anders verwirklichen.
    Gruß Dieter
  • Peter Hildebrand. 12. April 2004, 20:03

    schön, wie das Bild den Rahmen sprengt... auch farblich sehr gelungen!
    Grüße, Peter
  • Arf Schulz 31. März 2004, 19:28

    Hallo Dieter Da wird man ja zum Irisfan. Gut gemacht das mit dem Rahmen. Gruß Arf
  • Dieter Echterhoff 4. Februar 2004, 17:38

    Hallo Iris,
    Ich hatte leider nur diese entfaltende Iris. Wenn du mehr davon sehen möchtest, stelle dich vor den Spiegel und entfalte dich.
    Gruß Dieter
  • Siegfried Koegler 4. Februar 2004, 15:04

    na tolle Möglichkeiten, eine Iris zu entfalten, wenn es dann noch richtig scharf getroffen wird