Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C.Gaudl


Pro Mitglied

Iris2

Ein Jahr musste ich warten, um meine erste Aufnahme verbessern zu können. Mit dem richtigen Objektiv (Markro 105mm) und ausnahmsweise Stativ :-) , war ich heute bei Wind im Garten. Ich hoffe es gefällt.

Kommentare 8

  • RENARAM 29. März 2016, 8:01

    Bin begeistert! LG Renate
  • Ulrike Kröll 15. Juni 2014, 21:34

    Ein sehr schönes Foto mit detaillierten Strukturen und natürlicher Farbgebung. Gefällt mir.
    LG, Ulrike
  • Manfred Ruck 8. Mai 2014, 13:52

    Super !

    Grüße
  • Fleur 51 7. Mai 2014, 17:34

    Kräftige Farben, erstklassige Details, überlegter Schnitt.
    Deine Arbeit gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße und weiter eine gute Woche,
    Elfi
  • Ninas' 7. Mai 2014, 11:15

    Perfekt! Schönes Makro..gefällt mir!
    LG Nina
  • tiedau-fotos 7. Mai 2014, 6:39

    Hervorragende Innenansicht - wir sind fast immer mit Stativ unterwegs...
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Henryk L 6. Mai 2014, 21:00

    Eine wunderhübsche Blüte der Iris ! Sie sehen klasse aus in dieser Farbe ! LG Henryk L.
  • Amling J. 6. Mai 2014, 19:24

    Tolles Makro, gefällt mir sehr gut. LG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Kunst
Klicks 225
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 14
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 105.0 mm
ISO 200