Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wolfgang Mecir


Free Mitglied, Greiz

Kommentare 5

  • Peter Emmert 17. August 2004, 21:01

    Gelungenes Makro der Iris.
    Schön in Farbe und Schärfe.

    LG Peter
  • Monika Paar 16. August 2004, 11:45

    eine farblich und im schärfeverlauf sehr schön dargestellte blüte - bezaubernd!!
    lg
    monika
  • Kerstin Tschirner 15. August 2004, 19:30

    eine wunderschöne Blüte die du hier im Bild festgehalten hast. Die Farben kommen prima zur Geltung.
  • Stephan Preißler 15. August 2004, 19:25

    finde es auch umwerfend gut geworden das Bild. Ich überlege gerade, ob das Blatt links unten stört oder guter Kontrast zum mittigen Motiv ist.
  • Dietlinde Heider 15. August 2004, 19:20

    Bezaubernd! Ein wundervolles Blumenmakro in wunderbaren Blautönen ist Dir gelungen, lieber Wolfgang! Ich bin mehr als begeistert! Eine Iris, eine Schöhnheit aus dem Blumenreich auf zartestem Hintergrund hast Du toll präsentiert.
    Grüßchen
    Dietlinde