Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Küster


Free Mitglied, Ramstein

Iris of Color

Vogelpark auf Gran-Canaria. EOS 10D, 1,6x 184mm 1/1500s f/4.0. Das Auge lag im mittleren AF-Sensor. Der Glanzstern im Auge ist echt, er wurde _nicht_ per EBV hinzugefügt!

Bedanken möchte ich mich bei den FC-ler, die (egal ob beim Voting pro oder contra gestimmt) das Bild konstruktiv kritisiert haben. Und natürlich bei Jens Wirok für den Galerievorschlag.

Kommentare 47

  • Jens Wirok 17. August 2006, 9:28

    Ich find es schön das einige wenige zumindest konstruktive Kritik abgeben und dann Contra oder Pro wählen.
    Ich finde die -, C und - - - = + + + ja so richtig toll. Ich frage mich warum man es sich nicht gleich spart was zu schreiben, aber ich denke es wird damit versucht die weiteren Voter zu beeinflussen.

    Ich danke aber allen Votern die ohne sinnloses Kommentar gevotet haben und natürlich auch denen die konstrukive Kritik (eal ob PRO oder CONTRA) abgegeben haben.

    Gruß

    Jens
  • Manfred Unsinn 16. August 2006, 17:37

    pro
  • Peter Ratzka 16. August 2006, 17:37

    der überstrahlte Schnabel lenkt m.E. zu sehr vom superscharfen Auge ab. Bei 'nem anderen Ausschnitt wäre es super, so leider contra. Sorry!
  • Henrietta 16. August 2006, 17:37

    -
  • Jünni S 16. August 2006, 17:37

    P R O
  • Gerd Dz. 16. August 2006, 17:37


  • Toula P. 16. August 2006, 17:37

    -
  • Cleo Matis 16. August 2006, 17:37

    -
  • Thomas M. Schneider 16. August 2006, 17:37

    Mir gefällt der Schnitt so gut, darum
    Skip
  • Donizetti 16. August 2006, 17:37

    wie Sascha
    mir gefällt der Verlauf des Schnabel.
    ist halt nichts für Schärfe-Fetischisten.
    Es gibt aber auch selektive Schärfe.
    und es ist keine Libelle.
    Von mir ein dickes Pro
  • Märchenonkel 16. August 2006, 17:37

    -
  • Christa Kolling 16. August 2006, 17:37

    contra
  • Patrick Burianek 16. August 2006, 17:37

    versteh ich auch nicht warum soviele Contras...
    schnabel is wirklich etwas naja.. eh schon wissen...
    Aber das Auge mit dem Glanzstern... toll
    PRO
  • Tim Reismann 16. August 2006, 17:37

    pro
  • C A L i s t o 16. August 2006, 17:37

    -