Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisa Markes-Young


Free Mitglied, Perth

Kommentare 4

  • Heine Christiansen 9. Juni 2001, 19:20

    ach so ja: fette Belichtung :)
  • Heine Christiansen 9. Juni 2001, 19:19

    Das Licht ist toll, der Schärfenverlauf auch. Im Allgemeinen finde ich das Bild gut, eine Verbesserung fände ich doch darin, wenn die Blume rechts offen gewesen wäre. Die Blüte links hätte somit wie ein Riesenscheinwerfer auf die andere geleuchtet, die mit ihrem jetzt zu sehenden Grün/Gelb (was sich wohl alles dahinter verbirgt!) das Bild strahlender gemacht hätte!
    Man kann aber nicht alles fotografieren, wie man will, ich denke, dies ist dafür ein Beispiel, da man so`ne Blume nicht einfach aufklappen kann...!
  • Matthias Lau 4. Juni 2001, 17:41

    Finde alle Deine Fotos super. Was mir besonders gefällt ist der Schärfeverlauf im Foto und die starken Farben. Eine echte Bereicherung hier in der fc.
  • Franz Schmied 4. Juni 2001, 13:47

    wird schon kühler,bis jetzt starke bilder.schade dass dieses links und rechts im vordergrund so stark absäuft.-franz.