Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dorothea Weckmann - Piper


World Mitglied, Pattensen Region Hannover

Kommentare 28

  • inge.h 17. März 2013, 20:38

    ein ganz feines macro, das spiel mit der schärfe ist super gut und die farben harmonisch schön.
    lg inge
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 14. März 2013, 15:41

    hier wirkt die exakt plazierte Schärfe super
    Gruss Wolfgang
  • Ilse Bartels 13. März 2013, 18:08

    Hallo Dorothea,
    so eine schöne Blüte, die farblich so unterschiedlich ist, habe ich noch nicht gesehen. Auch sehr früh blüht sie. Wieder von Dir perfekt fotografiert.

    Liebe Grüße
    Ilse
  • Rainer Switala 13. März 2013, 15:47

    gan fein das spiel mit der schärfe
    gut gemacht
    gruß rainer
  • ps 13. März 2013, 11:35

    klasse makro, besonders an so nem wintertag im März!, lg peter
  • Rainer Pastari 12. März 2013, 21:57

    Sehr schön - super der Schärfeverlauf und der HG.
    Grüße aus dem noch schneefreien
    Markgräflerland - Rainer
  • Cornelia Schorr 12. März 2013, 20:58

    Ein bisschen lädiert sieht sie aus, aber trotzdem wunderschön in ihrer intensiven Farbe!

    LG conny
  • Rudolf Baier 12. März 2013, 20:57

    Schöne Aufnahme. Jetzt heißt es aber erstmal
    " Schnee schippen ", außer bei uns, das ist es trocken.
    LG Rudi
  • cassilda 12. März 2013, 20:06

    das ist eine sehr schönes bild.lg
  • cassilda 12. März 2013, 20:05

    das ist eine sehr schönes bild.lg
  • Gerhard Haaken 12. März 2013, 19:47

    au ja, das ist aber früh, hier liegen 30cm Schnee :-(( Das ist wieder ein feines Makro, der Schärfeverlauf gefällt mir !
    LG Gerhard
  • Marguerite L. 12. März 2013, 18:26

    sehr feines Makro, schöne Farben,
    hoffentlich kommt der Wintereinbruch nicht zu stark
    GrüessliM
  • Uwe Ka. 12. März 2013, 17:55

    Eine sehr schöne Aufnahme, feine Farben.
    LG Uwe
  • Karl-J. Gramann 12. März 2013, 15:54

    alsolute spitze....
    vg karl
  • Norbert Kappenstein 12. März 2013, 15:33

    Sehr schön mit der engen Schärfentiefe und herrlich die
    Farben. Eine wunderbare Aufnahme.
    LG Norbert
  • Wolfgang Weninger 12. März 2013, 15:13

    genial in dieser knappen Schärfe, wunderbar intensiv in den Farben und eine Bildaufteilung, die mich besonders anspricht
    Servus, Wolfgang
  • DEZIMÜ aus H. 12. März 2013, 15:08

    sehr schön präsentiert! ich seh nur weiß in meiner Umgebung also haue ich nach Österreich ab!
  • Andrea Potratz 12. März 2013, 14:55

    Ach wie schön könnte es doch sein....
    Schöner Schärfeverlauf und tolle Farben.
    LG Andrea
  • Klephoto 12. März 2013, 14:46

    auch hier wieder ein gelungener Schärfeverlauf
    lg Stephan
  • Marianne Th 12. März 2013, 14:21

    Sehr vorwitzig, die kleine Iris.
    Ich wünsche ihr Glück, vielleicht schützt der Schnee sie ja auch vor der Kälte.
    LG marianne th
  • Reinhard L. 12. März 2013, 14:00

    Guter Schärfeverlauf und feine Farben. Diese, wie ich finde, durch ihre Form doch recht schwierig darzustellende Blüte hast Du sehr gut getroffen.

    LG Reinhard
  • Wmr Wolfgang Müller 12. März 2013, 13:59

    knappe Schärfe und gute Belichtung zeichnen dieses Motiv aus ...gut
    wolfgang
  • Antje Görtler 12. März 2013, 13:00

    Eindeutig zu früh. Wie schön, daß Du die Schönheit der Blüte fotografisch festhalten konntest.
    LG Antje
  • Sibille L. 12. März 2013, 12:50

    Wunderschön.
    Die Farben sind wunderbar.
    Sehr gute Arbeit.
    LG Sibille
  • Dominique BEAUMONT 12. März 2013, 12:12

    MAGIQUE MACRO
    Amitiés
    Dom