Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jenny Frenzel


Free Mitglied, Köln

Kommentare 15

  • Heile Mania 25. Juli 2005, 22:29

    sehr geil, das hab ich gerade auch schon auf deiner homepage bewundert :)
    heile grüsse
  • K Sa 9. März 2005, 13:18

    Ja, gefällt mir sehr.
  • Sabine Schönberger 17. Dezember 2003, 18:22

    fantastisch....noch trashiger - wäre coooool...

    Bine
  • Philipp Günther 20. Oktober 2003, 22:22

    Immer wieder ein interessantes Fotoobjekt
    Habe selbst ein Badewanneserie gemacht
    Vincent
    Vincent
    Philipp Günther
  • Fanfarius Savonius 1. März 2003, 17:19

    yeah
    i luv
    that
    neoromantic trash
    smack
    weg
    f
  • Marc - G. 26. Februar 2003, 21:57

    - p l a s t i c f a n t a s t i c -

    gibts schon einen bildband von dir? solltest dich mal nach nem verlag umsehen. ich LIEBE deine bilder...

    Gruß
    Marc
  • Jenny Frenzel 25. Februar 2003, 21:27

    @carsten, ich habe auf dem klodeckel gestanden, der neben der badewanne ist. das ging ganz gut
    jenny
  • Carsten Schulze 25. Februar 2003, 16:50

    Hallo Jenny,
    das ist eine besonders gut umgesetzte Inszenierung, vor allem die Mimik des Modells und die Perspektive gefallen mir sehr. Hast Du auf ´ner Leiter gestanden und zusätzlich ein WW-Objektiv benutzt?
    Gruß
    Carsten
  • Jo Weiß 25. Februar 2003, 9:45


    das iss echt mal der Hammer,

    der größte Kitsch der mir seit langem untergekommen ist...

    sehr blumig,

    geil !!!!

    ~jojo~~
  • Ole Steinkamp 25. Februar 2003, 6:58

    verona??? :-)
  • TK Photodesign 24. Februar 2003, 22:05

    Hi Jenny,
    jeckes Bild :-)
    Farbenfroh und eine krasse Perspektive.
    Die Lichtstimmung gefällt mir.
    Gib nix auf Mr. T.Paduro.
    Der ist gerade Mitglied geworden und fängt direkt an
    Bilder der Anderen schlecht zumachen ... hat aber
    selbst noch keines reingestellt ;-)

    MfG Thomas
  • Thomas Illhardt 24. Februar 2003, 22:04

    oh, der herr paduro macht sich ja ne menge freunde hier!
    ich finde das bild sehr gelungen! wie immer eine gekonnte inszenierung mit schönen farbtupfern!
    ciao
    illi
  • Rainer Titan 24. Februar 2003, 21:54

    (^8
  • Jenny Frenzel 24. Februar 2003, 21:53

    genau so, sollte es auch wirken, ich habe eine fotoreihe mit verschiedenen personen gemacht, mit elementen im bild, die die jeweilige person ein stück weit ausmacht, hier eben ein hang zum kitsch und blümchen, deshalb past es auch so gut.
    lg jenny
  • Melonie 24. Februar 2003, 21:49

    Süüüüüüß!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.106
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz