Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Irgenwo in Südengland

Irgenwo in Südengland

471 2

Matthias R. Mundt


Free Mitglied, Wriezen

Irgenwo in Südengland

Dieses Bild habe ich mal auf einer Urlaubsreise in Südengland aufgenommen. Das war irgendwo in der Nähe von Stratford. Verwendet habe ich eine Sony DSC-V1.

Kommentare 2

  • EDDArt 21. Juni 2006, 21:08

    Das Foto wirkt durch die "Wölbung" und den fernen Wolkenhorizont. Der "Weg" ist klasse! Schön gesehen!
    Ein wenig stört mich allerdings das "Gestrüpp" im Vordergrund.

    SolcheLandschaftenLiebend, EDDA :-)
  • Peter C. R. 28. April 2006, 15:50

    Der weite, schön gewölbte, unberührte Horizont und die Wolkenlandschaft harmonieren sehr gut - dazu dann noch Musik von Ralph Vaughan Williams und fertig ist das England-Idyll.

    Danke für deine Anmerkung zu
    Gruß
    Peter.