Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Detlef vom Hofe


Free Mitglied, mental schon in Schottland

Irgenwo am Loch Awe

Irgendwo am Loch Awe ein Celtic Cross

mehr als nur ein Gewässer (>38km²) ....

Kommentare 15

  • Lidschlag 13. Juni 2008, 11:27

    Da werden Erinnerungen wach!
    Schöne düstere Präsentation!
  • Manuel Gloger 20. Mai 2008, 20:49

    Eine schöne Aufnahme mit guter Perspektive.
    Könnte ruhig noch ein wenig kontrastreicher sein.
    Den schwarzen Rahmen finde ich hier gut,
    die Schrift ist etwas zu dominant.
    LG Manuel
  • René Goos Fotografie 21. April 2008, 20:32

    Rene:
    Den Rand und die Schrift mag ich nicht so wirklich. Das Bild an sich ist ganz gut gelungen. Ist nur komisch, dass man sich hier entscheiden muss, ob nun das Wasser ausläuft, oder das Kreuz umkippt ;-)

    LG Nadine und Rene
  • Katarina Simat 17. April 2008, 21:52

    Die Schrift im Bild mag ich auch nicht, aber das ist ja Geschmackssache. Ansonsten eine feine düstere Stimmung, gut gemacht.
  • Sonja K. 16. April 2008, 17:38

    Arg düster bei dir gerade, aber mir gefällt sowas! :-)
    LG Sonja
  • Alexander Scheubly 16. April 2008, 17:22

    Format und Bildgestaltung gefallen sehr.
    Alex
  • Didi vom Goldberg 16. April 2008, 12:45

    Ein sehr interessantes Motiv, auch die Perspektive ist gut gewählt. Klasse bearbeitet und präsentiert.

    LG von Didi
  • Marina Zilger 16. April 2008, 11:14

    das bild mit dem rahmen sieht gut aus, allerdings geht die schrift meines erachtens gar nicht.... und vorallen nicht in arial;-)
    lg marina
  • Bernd Schmidt2 16. April 2008, 10:40

    ein sehr schönes Motiv, klasse dargestellt.
    Allerdings läuft der See ein wenig aus -:))))))))
    Die Schrift im Bild ist Geschmackssache.
    LG Bernd
  • Jana Sandner 16. April 2008, 9:49

    Ich mag die Fotos mit dem lustigen Scrolleffekt.
    Der See kippt, aber bei >38 km2 wird die Trockenlegung wohl ein Weilchen dauern.

    Liebe Grüße, Jana (-:
  • Christine Fo. 16. April 2008, 9:30

    Interessante Bea und Perspektive.
    LG Christine
  • NiCoL. 16. April 2008, 8:26

    Das Loch läuft aus...
    das geht doch nicht, der See ist wichtig....wir wollen dort spätestens unseren 25. Hochzeitstag wieder feiern, also kannst Du ihn nicht trockenlegen! ;-)
    LG Nicol
  • kerstin snekker 16. April 2008, 7:54

    wie Kai :-)
    LG Kerstin
  • ~Merlin~ 16. April 2008, 5:54

    Bis auf die Schrift im Bild finde ich das auch sehr gut,

    Gruß, Kai
  • Franz-Josef Nentwig 16. April 2008, 0:38

    Interessante Rahmengestaltung!
    Die Bearbeitung ist Dir gut gelungen, und die Perspektive war gut gewählt.
    Gefällt mir!

    LG,
    Franjo