Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
irgenwie fehlt .....

irgenwie fehlt .....

451 3

Anita Beck


World Mitglied, München

irgenwie fehlt .....

einfach noch was .
Der Käfer zog es vor zu verschwinden .
Sangerhausen, workshop, Minolta Makro 2,8 / Apo 100mm, RAW modus , Ausschnitt und verkleinert.

Kommentare 3

  • Anita Beck 19. Dezember 2005, 13:17

    @ Jürgen: ich wollte mit dieser Perpektive die Schatten der Blütenstempel hervorheben und mußte dazu von unten fotografieren . Ok , die Blattläuse waren nicht geplant. A.B.
  • Anita Beck 19. Dezember 2005, 13:12

    @ Jürgen ... ich habe die Fotos doch zum Kommentar nicht gesperrt . Wollte sie nur nicht für die Galerie freigeben, da sie sich doch nicht mit den herrlichen Galeriefotos messen können. Sollte ich da einen Einstellfehler gemacht haben ? Kommentare sind meist sehr lehrreich.
    Grüße A.B.
  • Jürgen Eiden 18. Dezember 2005, 16:36

    Alle was Dir fehlt , ist solche Bilder einfach zum Kommentar freizugeben, alles andere wird dir schon gesagt

    Diese Bild hätte ich von einem anderen Standpunkt aufgenommen, oder wie ich das mache, mit dem Stativ um die Blume gewandert

    lg Jürgen