Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pennilane


Pro Mitglied

Irgentwie Seventie´s

Hotel "Berlin" , Hof / Saale, ein Blick in einen Raum im Untergeschoss, es war stockfinster, das Hineingehen gestaltete sich als schwierig, überall Müll, Splitter, unnachvollziehbar zugemauerte Türen, nach Überwindung aller Hürden zeigte sich die Ernüchterung: Das Gebäude ist wirklich eine Schrottimmobilie, zwar mit mehr Charme, als das, was nachfolgend geplant ist, es zeigt aber wenig Schönheit im Verfall, vielmehr ist es für jemanden wie mich, der auf Bildern die Ästhetik verfallener gebäude festhalten will, eine echte Enttäuschung.

Kommentare 2

  • Pennilane 22. Februar 2013, 22:41

    Ich weiss, der Renner ist es nicht, ich wollte es aber noch als Dokument festhalten, wenn dieses Objekt demnächst einem dieser fürchterlich funktionalen Neubauten weichen muss. Zugegeben, jemand, der mehr Ahnung von Fotografie hat als ich, hätte vielleicht mehr rausgeholt.
    Danke jedoch für das Interesse ;-)
  • Dynamic-Photography 22. Februar 2013, 12:46

    .. aber leider sehr dunkel und es ist leicht schief :)

    vg
    Mark