Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

AMaisel


Free Mitglied, Berlin

irgendwo zwischen Sumy und Kiev

morgens nach Sonnenaufgang, etwa 7 Uhr glaube ich, auf der Rückreise nach Kiev
die tollen geraden Straßen, die sich durch die Hügel ziehen
ein verzauberter Moment

Kommentare 2

  • AMaisel 6. Februar 2011, 16:23

    Ich habe meinen Schwiegeronkel überzeugt anzuhalten und die für ihn alltägliche Ansicht zu geniesen. Spannend waren auch all' die kleinen Dörfer mit den Bauern, die im Morgengrauen ihre Kühe und Ziegen zum weiden an den Straßenrand brachten. Ich muß unbedingt nochmal zum Sonnenaufgang da entlang und mehr Zeit zum fotografieren mitbringen. Bin auf Dein Bild gespannt!
  • Viktor V. Werz 31. Januar 2011, 13:34

    wiiiieeee oft bin ich diese Strasse schon gefahren....
    schön gelungen würde ich sagen!!! Aus einer Marschrutka heraus oder mit eigenem Fahrzeug gefahren?

    Also wenn ich wieder dort bin dann versuche ich dieselbe Ecke zu erwischen und schicke sie dir dann zu... ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Ukraine
Klicks 1.137
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz