Zurück zur Liste
Irgendwo, zwischen Hrvatska und Slovenija...

Irgendwo, zwischen Hrvatska und Slovenija...

1.173 1

Markus Thomas Lienbacher


kostenloses Benutzerkonto, Pfarrwerfen

Irgendwo, zwischen Hrvatska und Slovenija...

hab ma n paar alte Sachen rausgekramt, und bin verzweifelt wie wenig ich damals wusste, oder besser: erstaunt, wieviel ich mir mittlerweile doch selbst beigebracht hab (70-200L mit 1/50 geht unter Umständen ja noch, aber von den möglichen Auswirkungen nichts zu wissen, ist Fatal! Von 943 Fotos 200 als Brauchbar einstufen zu können, wär ja auch nicht so schlimm, aber davon nur 15 als "verkaufbar" für Stock-Agenturen herauszusuchen, hat mich dann doch einiges gelernt... hach, schön war die Zeit. Und ich will ein verdammtes Lensbaby, verdammt!)

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.173
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz