Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Irgendwo nahe Rorvik . . .

Irgendwo nahe Rorvik . . .

1.082 10

Thomas Herzog


Basic Mitglied, Graben-Neudorf

Irgendwo nahe Rorvik . . .

. . . im Naeroysund. Ungefähr einen halben Tag vor dem Polarsirkelen (Polarkreis). Die Fahrt durch die Schären und Inseln war ein Traum.

300D ~ 100 mm ~ f 11 ~ 1/640" ~ -0,7 EV ~ ISO 200

Kommentare 10

  • Franz Klossek 30. Oktober 2004, 14:06

    Wieder mal perfekt gestaltet. Dies Art Bilder liebe ich. Ohne Horizont, selektiert aus dem Zusammenhang. Es wirkt sehr harmonisch.
    Gruss franz
  • JuM Gregor 30. Oktober 2004, 11:18

    das Licht, die Farben, die Landschaft - einfach nur SUPER.
    vg Jürgen
  • n o r B Ä R t 29. Oktober 2004, 23:53

    Klasse die Perspektive und die Landschaft !
    Tolle Schärfe und Farben !
    Gelungene Präsentation !

    LG Norbert
  • Gabi E. Reichert 29. Oktober 2004, 23:24

    Ah, Deine Bilder! Von der anderen Seite:-) Wir waren ja mehr an Land!
    Wunderschön gestaltet! Passende Farben, und die Berge wirken noch mächtiger, wenn der Himmel nicht mit drauf ist!
    @Gabriela: ich finde die Norweger sehr freundlich und offen. Oft wird ihnen nachgesagt, daß sie verschlossener wären! Das habe ich nicht erlebt. Da ich diesen Sommer eine Woche im Krankenhaus lag, kam ich in den Genuß der norwegischen Herzlichkeit! Ja, die Leute halten dort einfach zusammen, denn das müssen sie!

    LG, Gabi
  • Biggi B. 29. Oktober 2004, 23:08

    Das ist so schön... *schwärm*...

    Da würde ich auch gern mal die Stille geniessen. Deine Norwegen-Bilder sind Werbung für dieses Land. Einfach schön!

    Auch hier... ;-)
    Gute Nacht und nochmals liebe Grüße,
    Biggi
  • Monika Die 29. Oktober 2004, 22:33

    Es geht schon los, du denkst schon skandinavisch (polarsirkelen).
    Diese Landschaft würde ich gerne geniessen, die Ruhe und Stille geniessen.
    @Gabriela: Jeder hilft jedem, man ist, nein MUSS eine Gemeinschaft bilden!
    LG Moni
  • Gabriela Ürlings 29. Oktober 2004, 22:18

    ...passt wirklich alles bestens zusammen! Ich frage mich, wie es wohl ist, wenn man so abgelegen wohnt...
    LGG
  • Avaluna 29. Oktober 2004, 21:03

    ja, passt doch wieder alles. schärfe, blickwinkel, farben... vor allem der so plastisch wirkende felsen da rechts, einfach klasse!
    wieviel hast du denn noch davon? *staun*.. nur reste, wie? ;-))
  • Jürgen Schmidt 29. Oktober 2004, 20:28

    Deine ganzen Norwegen-Bilder zeigen sehr schön diese faszinierende Landschaft!!!!
    Hier gefällt mir besonders der Fels im Vordergrund, der dem Bild Tiefe verleiht!
    Gruß
    Jürgen
  • Cornelia Schorr 29. Oktober 2004, 19:55

    Mensch, dein Bild weist eine Schärfe und Klarheit und tolle Farben auf, das find ich absolut erstaunlich!!!!
    LG conny

Informationen

Sektion
Klicks 1.082
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz