Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susann K.


Pro Mitglied, Heide

Irgendwo muß es doch sein

die Regenhaut und Sturmweste...recht gruselig ist es hier......mir sind so einige Bilder von diesen verdammten Sturmböen verzaust worden und heute gab s noch Regen dazu.....Grummel Mist.......

Die Raupen der Lichtnelken Eule ist in diesem Jahr auch wieder sehr vertreten.....die Eltern müssen sehr rege gewesen sin......oder so

Kommentare 8

  • Doro.O. 6. Oktober 2013, 19:51

    Kriechst Du eigentlich nur auf dem Bauch liegend durchs Gebüsch? Tolle Aufnahmen.;-) L.G. Doro.O.
  • Inge Köhn 26. September 2013, 21:48

    Die Tarnung ist ja der Wahnsinn - schön, daß Du sie entdeckt hast
    LG Inge
  • Günther Breidert 25. September 2013, 22:35

    Wo treibst du diese Raupen immer nur auf? Hat ja fast schon Tarnfarbe.
    Ich staune
    LG Günther
  • robang robert große-bley 25. September 2013, 22:27

    Kompliment, wie immer Top Aufnahme
    und nette Information
    Gruß Robert
  • ReDe 25. September 2013, 21:32

    oh, da hatten wir wohl Glück, hier war es sonnig und trocken. Deine Aufnahme ist wieder sehenswert. Gruß ReDe
  • J.v.B. 25. September 2013, 21:19

    Hab vor kurzem auch welche gefunden - auf Aufgeblasenem Leimkraut. Gar nicht so einfach. Dabei hatte ich allerdings nicht mit so widrigen Umständen zu kämpfen.
    Tolles Bild.
    LG Jana
  • Daniela Boehm 25. September 2013, 21:17

    Ach wie cool ;) LG Dani
  • Anoli 25. September 2013, 21:06

    Super getarnt, die Gute!
    LG Ilona

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Raupen
Klicks 187
Veröffentlicht
Lizenz