Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"irgendwo in Sachsen" I

"irgendwo in Sachsen" I

1.284 4

Nortim


Free Mitglied, Vogtland

"irgendwo in Sachsen" I

... könnte dieses Bild um 1965 herum gemacht worden sein.
mehr Bilder hier

http://www.boards-4you.de/wbb13/60/thread.php?threadid=7042&page=6&sid=35a08a9e97e5e1201efba89a3f44f4d2

Kommentare 4

  • Nortim 27. November 2013, 20:36

    Hallo Steffen,
    Du hast natürlich recht; hab ich aus der Hand abgelichtet.
    Ist halt dumm, wenn man alles ins Freie schleppt und noch
    kilometerweit fährt um nen baumlosen Hang aufzusuchen, der
    abends noch Sonne hat (logischerweise vorher ausgesucht), und
    dann verschwindet nachdem alles aufgebaut das Klärchen...
    Daher die hohe ISO (was die Mk III ja aber bekanntlich gut abkann).
    Das Stativ lag zu Hause...

    VG
    Norman
  • 50.35 26. November 2013, 21:51

    Hallo,
    bei 1250er Iso und 1/60 nehme ich mal an: aus der Hand fotografiert? Dann mutmaße ich mal noch den Maßstan mit 1:87 oder? Auf jeden Fall hochwertigster Modellbau! Ich persönlich bin beim Ablichten vn Modellen ein Freund durchgehender Schärfe. Wenn die Rauchkammer und das Ende des Packwagend auch scharf wären, würde es genau meinem Geschmack entsprechen. Unabhängig meiner persönlichen Vorlieben: klasse Bild!

    Grüße!
  • Ralf Büscher 25. November 2013, 20:39

    Augenhöhe! Well done

    Ralf
  • T.Fischer 9. November 2013, 18:07

    klasse gemacht
    Vg Tom

Informationen

Sektion
Klicks 1.284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 14
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 84.0 mm
ISO 1250