Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Irgendwo in Ostisland

Irgendwo in Ostisland

581 6

Stephan Gliem


Basic Mitglied, Berlin

Irgendwo in Ostisland

Habe leider vergessen, wo ich dieses Motiv gefunden habe, aber die blauen Daecher in der Einsamkeit und die klare Linie vom roten Schornstein zum roten Leuchtturm haben mich fasziniert.

Kommentare 6

  • Christoph Mölzer 5. Juni 2004, 19:51

    Möglicherweise das Teigarhorn bei Djupivogur in den Ostfjorden ?

    Kenne diesen Teil Islands nur bei Schlechtwetter, der Leuchtturm ist jedoch charakteristisch.

    LG Christoph
  • Friedrich E. 2. Juni 2004, 15:05

    sehr schones island motiv. ich ware vielleicht noch zehn schritte nach links gegangen, aber dann hatte wahrscheinlich der felsen die linke hausecke verdeckt.
    vg, fried
  • Ruth Bernegger 16. Mai 2004, 8:50

    wirklich einmalig diese Landschaft. Dass dich diese Farbenkombination faszinierte glaube ich sofort. Schön dargestellt, ausser wie schon oben erwähnt:-))
    LG Ruth
  • Stephan Gliem 15. Mai 2004, 21:21

    Hi und danke fuer Eure Anmerkungen. Ja, das Kippen... Ich liebe das schwenkbare Display der G2, aber leider verliert man bei Schraegstellung desselben sehr haeufig das Gefuehl fuer die Horizontale. Haette das wohl doch gerade ruecken sollen ;-)
    Der Leuchtturm sah exakt so aus, habe nichts an Farben oder Saettigung gedreht.
  • Abraham S. 15. Mai 2004, 20:00

    und der rahmen ist grausam, sorry ;-)

    bild gefällt mir wirklich gut (bis auf das angesprochene kippen), da würde ich auch gerne mal hin...
    war der leuchtturm wirklich so knallig orange, oder hast du da noch etwas nachgeholfen?
    gruß abe
  • Mathias Seidel 15. Mai 2004, 18:58

    Klasse Tiefenwirkung. Einzig das Kippen stört etwas.
    Grüße
    Mathias

Informationen

Sektion
Klicks 581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz