Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Engelbert Mecke


Free Mitglied, Itzehoe

Irgendwo in Norddeutschland...

aber wo?

Kommentare 5

  • Engelbert Mecke 29. Januar 2003, 20:38

    Stimmt Hubert.... Bildpaar war auch nicht möglich weil das linke Bild etwas Schärfe vermissen lies.
    Gruss Engelbert
  • Hubert Becker 29. Januar 2003, 17:36

    Ich denke mal, es ist eine Modelleisenbahnanlage. Sieht jedenfalls sehr danach aus. Ein solcher Miniaturismus wäre nur mit sehr großer Basis zu erreichen, und das wäre mit den Autos nicht hingekommen. Die Bäume am Hang haben Doppelkonturen, der linke Turm auch. Wahrscheinlich wäre die Präsentation als Bildpaar besser. Hättest du die Doppelkonturen im Bildkintergrund korrigiert, hättest du einen Fensterebenekonflikt eingehen müssen. stimmt's?
    Eher suboptimal
    Gruß
    Hubert
  • Steffen S. 29. Januar 2003, 7:30

    @Joe & Dietmar: hier braucht man eine rot/blau Brille, um den Stereoeffekt zu sehen, auch mit Augenfehler sollte das machbar sein.

    Gruss Steffen (der mal wieder keine Brille in der Fa. hat)
  • Harald Meyer 29. Januar 2003, 5:39

    Ich tippe mal : Hamburg, Speicherstadt, Eisenbahnanlage
    Gruß Harald
  • Joe Stone 29. Januar 2003, 2:42

    Wooohh, ein 3D Foto. Ich konzentriere mich und konzentriere mich und konzentriere mich und konzentriere mich und konzentriere mich, aber es klappt nicht. Viellicht beim nächsten mal.

    lg joe