Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Carsten


Free Mitglied, Lüneburg

Irgendwo in Norddeutschland...

Bei herrlichem Sonnenschein war ich mit Anke Barke auf Fototour in einer schönen Stadt in Norddeutschland.

Die Männer vergnügten sich derweil auf der Motor Classic Show.

Nun dürft Ihr raten, wo wir waren ;-)

Kommentare 4

  • Lothar Hasenpusch 7. Februar 2013, 2:24

    Ach ja, Bremen. Deine Collage zeigt denn aber auch dieses zweifelllos. Wo sind denn die Aufnahmen von den Autos, denn bei der Motor Classic Show waren bestimmt auch gute Motive.
    Gruß
    Lothar
  • Sven Esche 6. Februar 2013, 20:37

    Schöne Collage. ich würde da spontan
    auf Bremen tippen.
    VG Sven
  • Schnuffelmama 6. Februar 2013, 19:03

    Super schöne architektonische Detailaufnahmen...sehr schön hast Du sie in Szene gesetzt...toller Bildschnitt und sehr gute Schärfe!
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Anke Barke 6. Februar 2013, 8:50

    Irgendwo in Norddeutschland ... :-)) Es war wirklich spaßig durch die Stadt zu ziehen... Eine abwechslungsreiche Collage der interessanten Motive hast Du zusammengestellt.
    Liebe Grüße ANKE

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 173
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz