Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Müller


Free Mitglied, Dietikon

Irgendwo in New England.

Dieser See habe ich in der Nähe von Boston gefunden. Es war kurz vor dem Indian Summer und die Bäume sind schon ein wenig gefärbt.

Kommentare 1

  • Dirk Grasse 24. Januar 2002, 22:03

    Hallo, schöne Aufnahme, leider links eine Reflexion im Objektiv oder woher stammt der helle Fleck? Gegenlichtblende hilft und ein bischen mehr Schärfe. Es schein aber wohl nicht gerade Windstill gewesen zu sein, sonst wären die Spiegelungen noch besser gekommen. Aber das steht ja wohl noch nicht in unserer Macht...
    Trotz allem eine gelungene Aufnahme, Indian Summer ist schon eine Reise wert. Gruß Dirk