Zurück zur Liste
Irgendwo in Lappland

Irgendwo in Lappland

21.939 86 Galerie

Kai-Uwe Och


kostenloses Benutzerkonto, Stockholm/Kista

Irgendwo in Lappland

Trotz einigen Zentimetern Schnee auf den Gleisen fährt die Bahn in flottem Tempo durch's tief verschneite und eiskalte Lappland Richtung Norden.

Kommentare 86

  • Isabel Santos 17. Februar 2006, 22:39

    Gratulations!!
    very beautiful!!
  • Rosita Topp 15. Februar 2006, 22:19

    Es ist ein so tolles Foto, ich habe den Eindruck, als wenn du aus dem offenen Fenstern diese Aufnahme tätigst, der Wind bläst dir dabei um die Ohren, einfach einmalig.
    Gruß Rosita
  • Belfo 14. Februar 2006, 18:00

    Ich sehe das wie Daniel - mir geht in diesem Fall um die Gesamtwirkung und die war auf den ersten Blick pro :-)
    Gratulation und Gruß, Hans
  • Hubert Kolb 14. Februar 2006, 13:14

    Man kann die Kälte fast fühlen!
    Sehr gut!

    lg Hubert
  • Daniel Glauser 14. Februar 2006, 10:38

    Der Zug kippt. Das Bild ist überstrahlt. Spielt das überhaupt eine Rolle, wenn es einfach 'stimmt'? Grossartig, die Szene wurde meiner Meinung nach perfekt festgehalten, man meint direkt in diesem Zug zu sitzen!
  • Der Edelknipser Jean Baptiste Corner 14. Februar 2006, 9:27

    Für mich nicht galeriewürdig, sorry.
  • Christina Kaupert 14. Februar 2006, 8:54

    Auch wenn fast die Hälfte der Voter der Meinung waren, dass dieses Foto wegen technischer Mängel nicht galeriewürdig sei: Ich denke, der Gesamteindruck macht's, die Stimmung, die ein Foto vermittelt. Als ich diese Aufnahme das erste Mal sah, war mein erster Gedanke: Wow, mir pfeift der kalte Fahrtwind samt Schneestaub um die Ohren, die Morgensonne scheint mir ins Gesicht und um mich rum sind nur Natur und Einsamkeit zu sehen. Und die Mehrheit hat meinen Eindruck bestätigt. Und wenn eine Aufnahme solch sinnliche Eindrücke vermitteln kann, ist die Absicht des Fotografen erreicht und somit absolut galeriewürdig, ohne Wenn und Aber.
    Herzlichen Dank und liebe Grüße an alle, die mit mir einer Meinung waren und ihr "pro" abgegeben haben, Christina
  • Babs Und Andree Karpinski 14. Februar 2006, 6:01

    Man spührt richtig den Fahrtwind !
    Glückwunsch zum Sternchen und zu diesem Foto !
    LG Babs
  • Bullnape 14. Februar 2006, 4:33

    Herzlichen Glückwunsch zum Stern, aus Stuttgart.
    VG Sven
  • Karin Blume 14. Februar 2006, 0:36


    Ich glaube nicht nur, daß SOWAS besser geht,
    ... ich weiß es:


  • Stephan Tijink 14. Februar 2006, 0:32

    :-)
  • The Desert Scorpion 14. Februar 2006, 0:29

    Kein schlechtes Bild aber nach meiner meinung verbesserungsfähig, hauptsächlich in der komposition.

    VG
    TDS
  • Dagmar E. 13. Februar 2006, 23:34

    ups, wollte gerade noch ein pro geben und schon war es zu spät ;-)))
    Glückwunsch !!!
  • Carsten Heyer 13. Februar 2006, 23:31 Voting-Anmerkung

    pro
  • Tina Media 13. Februar 2006, 23:31 Voting-Anmerkung

    pro

Informationen

Sektion
Ordner Inlandsbanan
Views 21.939
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Motive)
13. Februar 2006 208 Pro / 200 Contra

Gelobt von