Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rüdiger Wenzel


Pro Mitglied, Parchim

Kommentare 8

  • Peter pspct65 19. März 2013, 20:06

    Irgendwo in Kathmandu ... könnte aber auch überall in Kathmandu sein ...;-) Finde auch, dass hier diese Tonung sehr gut passt!
    LG Peter
  • --Tommy-- 17. März 2013, 11:27

    ...typische Straßenszene aus Kathmandu...immer wieder faszinierend...Tonung gefällt mir auch sehr gut...

    Gruß Tommy
  • Gerlind Arnold 17. März 2013, 10:40

    Typisches Straßenbild von Kathmandu und mit der tonung gefällt es mir besonders gut.
    LG Gerlind
  • Dieter Zaplo 17. März 2013, 10:09

    klasse Tonung,tolles Motiv.LG Dieter Z.
  • Hotzenwäldler 17. März 2013, 9:57

    Also, Touristen fallen sofort auf...
    Georg
  • isabella bertoldo 16. März 2013, 23:59

    MOLTO BELLA LA COMPOSIZIONE EIL VIRAGGIO bRAVISSIMO
  • Weltenbummler Sawalich 16. März 2013, 20:32

    Wahnsinn - die Stromkabel...
    Hoffentlich schmort da keines durch.

    Da hast du eine schöne, lebendige Szene festgehalten - ein Straßenbild, wie es in Deutschland undenkbar wäre :-)
  • Claudia Christine Körner 16. März 2013, 19:47

    Beeindruckend !! gut dass du die Farbe rausgenommen hast.

    LG Claudia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Nepal
Klicks 437
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 3
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 13.8 mm
ISO 100