Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Will


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

[ Irgendwo in Essen ~ 1 ]

...ganz genau die U-Bahn-Station "Kaiser-Wilhelm-Park"
Mich begeistert diese U-Bahn-Station schon eine ganze Weile, endlich fand ich mal die Zeit, diese auch mal zu besuchen.
Vielen Dank an die Verwaltung der EVAG für die Unterstützung !



EOS 50D, EF-S 10-22mm HDRI Bl.13 ISO100 Stativ Kabelauslöser SV


Ganz herzlichen Dank an für diesen Votingvorschlag.

.

Kommentare 155

  • Andreas Li 21. Februar 2011, 18:13

    keiner da?
    nee...spitzenmäßig
    Essen? tät man gar nicht meinen
    lg andreas
  • propolis 10. November 2010, 23:31

    WOW IST DAS GUT. Auch wenn ich es erst jetzt entdecke. RESPEKT VLG Propolis
  • micha 001 28. Dezember 2009, 23:37

    1A +++++
    lg micha
  • Chrysmo-der-Schäfer 14. Dezember 2009, 17:35


    Gefällt mir noch besser als das bild mit dem selben motiv, das das voting geschafft hat...die qualität ist noch etwas feiner, aber wahrschienlich fanden es die leute nciht gut, dass es ein remake ist...ziemlich kleinlich, ich hätte ein pro gegebn...

    gruß

    chrysmo
  • Peter Arnheiter 12. November 2009, 12:05

    Ich hab das Voting zu diesem Bild mit seiner umwerfenden Zentralwirkung leider verpasst. Mein nachträgliches Pro kann das unglücklich knappe Resultat leider nicht mehr beeinflussen. Aber vielleicht tröstet es Dich ein wenig, wenn ich Dir versichere, die Aufnahme in meinen Favoritenordner zu legen.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • emmo 28. Oktober 2009, 6:14

    eine starke Aufnahme.
    lg emmo
  • Werner Sperl 26. Oktober 2009, 22:27

    Schade !!!!!
  • ruhrfotograf 25. Oktober 2009, 9:07

    Willkommen im Club :-))))

    Gruß Christian
  • JoachimHeinz 25. Oktober 2009, 0:01

    Beeindruckende Qualität.
    LG, Joachim
  • Eifelpixel 24. Oktober 2009, 6:23

    Sehr gutin Szene gesetzt.
    Eine ungewöhnliche Station.
    Beste Präsentation.
    LG Joachim
  • herr greg 24. Oktober 2009, 0:17

    ich glaube, da steckt viel Mühe und Arbeit drin, aber ich muss gestehen, dass es mich nicht begeistert. Das geht mir bei HDR oft so. Die Details sind natürlich nett und auch ein Foto wert, aber auch mir fehlt ein Blickfang und ich finde die Szene zu flau oder flach, sodass trotz der tatsächlichen Tiefe des Raumes keine Tiefenwirkung entsteht. freundliches Kontra, Gruß Gregor
  • Uwe Sievers 24. Oktober 2009, 0:17

    -
  • Sabine Rogner 24. Oktober 2009, 0:17

    +
  • Albert Wirtz 24. Oktober 2009, 0:17

    +
  • akkarin 24. Oktober 2009, 0:17

    unterirdisches - pro!