Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Irgendwo in England II 2008

Irgendwo in England II 2008

209 3

MGe


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Dirk Wassiloff 5. Februar 2012, 14:40

    Nun, das Bild wirkt (wie auch das andere) flau. Aber da du es gern natürlich magst, kannst due es auch so lassen. Mir fehlt etwas der Kontrast, und da das Histogram noch genügend Spielraum lässt, hätte ich diesen Raum auch ausgenutzt.

    Schönen Gruß,
    Dirk
  • MGe 5. Februar 2012, 14:24

    Hallo Dirk,
    danke für Deine Anmerkung.
    Inwiefern Tonwerte???
    Nein, habe nicht nachgeschärft.
    MfG

    Markus
  • Dirk Wassiloff 5. Februar 2012, 14:09

    Hi,

    auch das Bild könnte eine korrektur der Tonwerte vertragen, zudem erscheint es mir leicht unscharf. Hast du nach dem Verkleinern nachgeschärft?

    Schönen Gruß,
    Dirk

Informationen

Sektion
Klicks 209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 42.0 mm
ISO 100