Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Irgendwo in England 2008

Irgendwo in England 2008

216 7

MGe


Free Mitglied

Kommentare 7

  • MGe 5. Februar 2012, 14:27

    Hallo Dirk,
    danke nochmal.
    Also, der Focus lag auf dem Wasser.
    Dunkel, liegt daran, dass man leider ab und an etwas trübes Wetter in England hat und die Sonne sich kaum blicken lassen hat.
    Hab es auch nicht bearbeitet, da ich es gerne natürlich und momentbedingt habe.
    Aber dennoch danke, werde es mal ausprobieren,wenn ich Zeit habe, wie es bearbeitet aussieht ;)
    MfG
    Markus
  • Dirk Wassiloff 5. Februar 2012, 14:07

    Hi,

    warum ist das Bild so duster/dunkel? Mit einer Korrektur der Tonwerte wird es doch bestimmt kräftiger.

    Schönen Gruß,
    Dirk

    Edith sagt noch, auch das Bild wirkt leicht unscharf.
  • Anja Pluge 17. Januar 2012, 18:55

    Hat was, kann was und der Begriff "Wasserrutsche" wird auch erklärt.........
    LG Anja
  • MGe 15. Januar 2012, 21:05

    Hallo Christian,

    danke für die Info.
    Hat mir einen Anruf in England erspart ;)
    Viel Spaß auch Dir.

    Gruß

    Markus
  • C. Klopfer 15. Januar 2012, 20:59

    Hallo MGe,
    habe mich mal mit Goggle Maps umgesehen und hab's auch gefunden.
    Es ist am llyn brianne.
    Bei Google mal eingeben, und dann auf Bilder.
    Viel Spaß...
    Gruß Christian
  • MGe 15. Januar 2012, 20:27

    Gute Frage ;)
    Wir sind mit dem Motorrad von Swansea aus gestartet und unser Bekannter hat uns an diesen schönen Ort geführt.
    Daher kann ich leider keine genaue Angabe dazu machen.
  • C. Klopfer 15. Januar 2012, 20:24

    An einem Staudamm ...
    Aber wo?

Informationen

Sektion
Klicks 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 100