Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Irgendwo in Deutschland

...auf der Autobahn durch die Frontcheibe, während der Heimfahrt am 28.10.07 am Nachmittag um 14:19 Uhr aufgenommen.

Kommentare 24

  • Regine Schulz 5. November 2007, 18:35

    Durch die Frontscheibe, Du warst Beifahrer.....!
    Ich mag diese Himmelsleitern und sind im extremen Gegenlicht zu sehen , aber nicht unbedingt leicht abzulichten. Dir ist es sehr gut - so zu sagen beim Vorbeifahren - gelungen.
    LG Regine
  • Joachim Kretschmer 4. November 2007, 8:57

    . . . die Kombination von Scherenschnitt und Licht ist ein sehr beliebtes Gestaltungsmittel . . gelungen !
    VG, Joachim.
  • Michael Leipold 4. November 2007, 8:50

    Heute sehen die Wolken bei uns änhlich aus, ich denke mal das sind gute Vorausetzungen hier auch solche Erscheinungen zu finden.
    Toll wie Wolkenfetzen die Strahlen der Sonne wie durch ein Sieb lassen.
    LG Michael
  • Dieter Geßler 3. November 2007, 23:17

    top, wunderschön
    VG Dieter
  • Josef Schmidbauer 3. November 2007, 22:14

    Eine sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahme; beachtliches Ergebnis aus dem fahrenden Auto - Respekt !
    LG Sepp
  • Hans Huldi 3. November 2007, 21:28

    Ich bin ein grosser Fan von Gegenlicht-Aufnahmen. Drum gefällt mir dieses Bild so gut. Vordergrund als Silhouette, Himmel mit schönen Kontrasten. Muss man erst mal hinkriegen...
    LG, Hans
  • Lemberger 3. November 2007, 20:41

    Da war die Frontscheibe aber sauber-
    klasse Aufnahme von dieser besonderen Wolken- und Lichtstimmung!
    Und das während der Fahrt!
    Klasse gemacht!
    LG Hans und Maria
  • T.Ambros Fotografie 3. November 2007, 20:30

    schön eingefangen!!!
    lg tomunic
  • Bernd Mai 3. November 2007, 17:37

    wirkt sehr dramatisch. schöne räumliche aufteilung
    lg bernd
  • Werner Bartsch 3. November 2007, 16:17

    eine stimmungsvolle aufnahme !
    lg. werner
  • Bergfee 3. November 2007, 15:51

    Faszinierende Wolkenstimmung !
    LG Eva
  • Hans Fröhler 3. November 2007, 15:17

    Solche Lichtstimmung sind doch immer etwas schönes..besonders wenn man sie zu hause präsentiert bekommt ohne raus zu müssen :-)
    LG Hans
  • Günter Stoussavljewitsch 3. November 2007, 14:33

    Eine herrliche Aufnahme zeigst Du hier.
    Toll die Stimmung festgehalten.
    Einfach nur schön.
    LG Günter
  • Christel Hubig 3. November 2007, 13:48

    Ich glaube, bei der nächsten Autofahrt halte ich auch die Kamera bereit. Eine fantastische Aufnahme.
    Gruß Christel
  • Micha Berger - Foto 3. November 2007, 12:21

    ...das sage ich schon ewig zu meiner madame, dass sie während der autofahrt die kamera bereit halten solll..... aber sie will nicht... :-(((((
    klasse gemacht, marianne
    lg micha