Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kati Becker


Free Mitglied

irgendwo in Deutschland ...

wurde mit einer Einweg-Kamera gemacht. diesmal habe ich das ursprüngliche Farbbild mal in SW umgewandelt und den Kontrast ziemlich erhöht.

Kommentare 2

  • Jörg-M. Seifert 23. September 2003, 14:20

    Hartes und futuristisch wirkendes Werk.
    Ein bissl gewöhnungsbedürftig ist die schwarze Ecke im Vordergrund.
    Reichstag sieht doch jeder :-))

    Grüße Jörg
  • Holger Hoyer 16. September 2003, 18:59

    Gute Titelwahl! Das Foto gefällt mir. Gute Reduzierung auf die geometrischen Formen, zwischen denen sich die Menschen gesichtslos bewegen. Sieht tatsächlich ziemlich beliebig aus.

    Grüße
    Holger