Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Irgendwo in der Toskana...

Irgendwo in der Toskana...

634 41

Knut Geissler


Free Mitglied, Süddeutschland

Irgendwo in der Toskana...

In der grauen Jahreszeit mal wieder ein Toskanabild.

Ich wünsche allen Freunden und Besuchern ein schönes Wochenende.


Schaut doch mal bei mir vorbei unter http://www.blende1punkt4.de/

Kommentare 41

  • Mignon 23. Januar 2011, 17:02

    Eine herrliche Landschaft. Das Grün tut gut.
    LG, Mignon
  • Birgit64 15. Dezember 2010, 18:22

    na da, wäre ich jetzt auch viel lieber :-)) ist ein klasse an und ausblick...............seufz..............träum........
    lg birgit
  • Chris 59 11. Dezember 2010, 21:05

    Weites Land ! Feine AUfnahme!
  • Helga Schumacher 9. Dezember 2010, 20:00

    Gewaltig mit der Wolkenbildung.

    LG helga
  • Hans-Günther Schöner 8. Dezember 2010, 7:22



    Sehr gelungene Aufnahme mit klasse Stimmung.
    Gratulation !

    Gruß
    Hans-Günther
  • Lutz-Henrik Basch 5. Dezember 2010, 13:15

    Ein hübsche Aufnahme aus einer wundervollen Landschaft. Gefällt!
    LG Lutz
  • Brigitte Rosenbach 4. Dezember 2010, 20:27

    Eine schöne Lichtstimmung liegt auf der Landschaft!
    LG Brigitte
  • Anke Gaedicke 4. Dezember 2010, 13:05

    da wär ich jetzt gerne irgendwo bei einem wunderschönen essen und einem gläschen wein ...... das bild ist dir gelungen .........
    GLG
    anke
  • Marco Schweier 4. Dezember 2010, 6:33

    sommer wie er sein soll. freuen wir uns auf den nächsten.
    gruß marco
  • Trautel R. 3. Dezember 2010, 10:17

    eine wundervolle landschaftsaufnahme, das richtige kontrastprogramm zu dem weiß dort draußen vor dem fenster.
    lg trautel
  • Die Mohnblumen 3. Dezember 2010, 5:25

    Eine tolle Landschaft, wirkt durch die Wolken ganz ausgezeichnet. +++
    LG K-H
  • SchwedenSabine 2. Dezember 2010, 12:01

    Da ist ja ganz schön was los am Himmel. Schöner Weit und Fernblick.
    VG Sabine
  • Annette Ralla 2. Dezember 2010, 7:08

    Eine sehr schöne Aufnahme, schön mit den für die Toskana oft typischen Lichtspielen auf den Feldern!
    LG Annette
  • Walter Brants 1. Dezember 2010, 21:17

    Ich habe selten ein so eindrucksvolles Bild der Toskana gesehen wie dieses. Allein der Himmel ist schon eine Lobeshymmne wert, die Wolke ist wunderbar in all ihren Schattierungen durchgezeichnet. Großes Kompliment!
    VG von Walter
  • Birgit Pittelkow 1. Dezember 2010, 19:17

    bei uns ist es jetzt nur noch kalt und grau und ich wäre jetzt viel lieber dort wo deine Aufnahme entstand, die Toskana liebe ich sowieso.
    Ein wunderbarer Anblick, lG Birgit