Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
irgendwo in der Toscana

irgendwo in der Toscana

479 3

Christian Büttner


Basic Mitglied, Augsburg

irgendwo in der Toscana

Oly E100RS
F 7,0; 1/500 sec; Belichtungskorrektur -0,3; ISO 100; 92 mm

und auch hier trifft as gleiche zu, wie bei diesem Bildern

irgendwo in der Toscana
irgendwo in der Toscana
Christian Büttner

irgendwo in der Toscana
irgendwo in der Toscana
Christian Büttner


gut, dass ich an diesem Tag unterwegs war, denn es war während des ganzen Urlaubs von 2 Wochen der einzige, an dem ich diese Motive so gesehen habe.

Kommentare 3

  • Christian Büttner 20. Juli 2003, 18:09

    @ all: danke
    @ Marko: zugegeben, Vorergrund ist wirklich etwas verwurschtelt. Hätte ich ja wegschneiden können. Aber ich finde, gerade der Vordergrund hebt sich von den von mir auch so geschätzen "geschleckten" Toscana-Landschaftsbildern ab.
    @ Rudi: oh ja, hab ich oft genug gemerkt. Richtiges Motiv bei falschem Licht oder umgekehrt. :-(
    Bin froh, wenigstens ein paar brauchbare Bilder geschossen zu haben.
    Gruß crisha
  • Rudi Gauer 9. Juli 2003, 21:57

    Klasse Landschaft,
    nach meinem Geschmack.
    Nur dort müßte man wohnen, um den richtigen Zeitpunkt für Licht und Schatten abzuwarten.

    Gruß
    Rudi
  • Sylvia M. 8. Juli 2003, 23:17

    Hallo Christian, sehr schöne Aufnahme! LG Sylvia
    P.S. Habe auch was aus der Toskana