Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Irgendwo in der Speicherstadt....

Irgendwo in der Speicherstadt....

655 17

Marco K. aus HH


World Mitglied, Hamburg

Irgendwo in der Speicherstadt....

Unterwegs mit Björn Eggers und hier auf der Brücke noch getroffen, war ein sehr lustiger Abend:)
Von Kai kann man übrigens noch seine Kamera auf der Brücke erkennen:)
Teilweise etwas überstrahlt, doch bei einem 360-grad-DRI-Pano muss man auf Grund der Arbeitsersparnis (es sind schon 54 Aufnahmen gewesen:)) einfach Kompromisse eingehen!!


Pano 360grad 18x[hochkant] x3[DRI]; Tv 15-5-1.6sek; f3.5; iso200; @18mm; EOS400

Kommentare 17

  • HotChili 1. September 2007, 2:12

    Sehr schönes Panorama Bild mit toller Aussicht.
    Bezüglich überstrahlt , hast Du die Bilder im RAW Modus aufgenommen? Da kannst Du dann event. noch was rausholen ( aus Deiner 1.6Sek Serie).
    Gruß,
    Laszlo
  • Sarah Philipp 30. August 2007, 19:59

    Das ist ja super geil!
    Wär mir zu aufwendig, aber klasse...
    Hut ab...

    Grüßle Sarah
  • Ulrike Sturmhoevel 29. August 2007, 21:29

    Das muss in groß irre aussehen! Lichtstimmung sowie Schärfe sind perfekt.Tolles Pano.

    Gruß Ulrike
  • Peter Kerz 29. August 2007, 21:01

    Stark dein Pano, finde ich super.

    Gruß Peter
  • Christina Förster 29. August 2007, 20:58

    klasse, gewohnt gute arbeit von dir!
  • Ralf Bandholz 29. August 2007, 20:22

    Eine rattenscharfe Arbeit,finde ich echt super.
    Gruss
    Ralf
  • Bernd Dohrmann 29. August 2007, 18:35

    Schönes Pano !!!
    Ich hätte es vom Bildschnitt etwas anders aufgeteilt,
    und zwar die Brückenflucht zentriert in der Bildmitte.
    PS: Ich sehe noch ein zweites Stativ mit Kamera im Bild ;-)
    Gruß bernd
  • Marco Pagel 29. August 2007, 17:35

    Uff.
    Klasse!

    grMP
  • Isabel Ferreira Santos 29. August 2007, 17:03

    Gratulation, bin sehr angetan von Deinen Pano´s !
    Da ich z.Zt. nicht so oft in Hamburg bin , bescherst Du mir mit Deinen Motiven viel Freude !
    Hamburg eine Perle...
    http://www.mp3.de/musik/genre/band/010000/283787/1
    Livin´In Hamburg
    gruss isabel
  • Michael Utech 29. August 2007, 16:02

    Toller Umblick und schön sauber gemacht. Trotzdem ein Riesenaufwand für nur ein Bild, wär mir bei so einer Lichtsituation wohl zu viel.
    Gruß, Michael
  • Bernd Schmidt2 29. August 2007, 15:39

    tolle Arbeit, schöne Farben, klasse Schärfe und sehr realitätsnah. LG Bernd
  • MarkusL. 29. August 2007, 10:36

    54 Aufnahmen, verrückt. Aber es rendiert sich. Aufwändig, aber man hat dann auch was davon. Sehr gute Arbeit!
    lg
    Markus
  • Marco K. aus HH 29. August 2007, 10:08

    @alle

    vielen dank für euer lob, weiß ich sehr zu schätzen!!!
    @ Frank
    ich muss mir echt ein WW zulegen. Habe noch ein Pano in Arbeit, bei dem sind es 141 Aufnahmen geworden und das dauert wirklich zu lange. Mit nem WW wären es sicher nur 1/3 der Aufnahmen.

    LG Marco
  • Mirco1 Schneider 29. August 2007, 9:26

    ich kann es nur immer wieder sagen deine panos sind der hammer sehr schöne arbeit

    lg mirco
  • F R A N K 29. August 2007, 8:55

    saubere Arbeit trotzdem!

    Geht nicht mal ein Spendenaufruf für Dich und ein Weitwinkel hier, damit Du mal ein einreihiges Pano nur machen musst?

    ;-)))