Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Irgendwo in der Natur...

Irgendwo in der Natur...

201 3

Kommentare 3

  • Johannes Rösen 30. November 2012, 10:10

    Sehr schöne Gegenlichtaufnahme! Das ist toll!
    LG Johannes
  • Astrid Bianchi 28. November 2012, 23:48

    Ja, das waren noch schöne grüne Zeiten ...
    Jetzt stehen sie alle nakkelich da, die Bäume.
    Schön, wie die Sonne so durch die Zweige blitzt. Wir werden sie jetzt bestimmt eine ganze Weile nicht sehen.

    Kussi,

    Mama
  • MichlFS 28. November 2012, 18:15

    Klasse, Sophia. Haste toll gesehen und festgehalten. War auch gut, dass du die Sonne ein bisschen hinter einem Baum versteckt hast. Wenn sie so voll ins Objektiv leuchtet kann leicht mal der Sensor hinten in deiner Kamera kaputtgehen, weils ihm zu hell wird. Aber so passts schon.

    Schade, dass das Laub inzwischen unten ist. Ich freu mich schon wieder aufs Frühjahr.

    Liebe Grüße, Michl.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera VG110,D700
Objektiv ---
Blende 2.9
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 4.8 mm
ISO 100