Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anita J


World Mitglied, Neuss

Kommentare 3

  • Chevy Hax 26. Januar 2013, 16:42

    also ich finde die kuh eigendlich garnicht so schlecht ...klar mit erhobenem kopf wäre besser gewesen aber wenn die hunger hat kannste da warten bis die sonne untergeht :) was mich ein wenig stört ist das der baum rechts abgeschnitten ist ... im ganzen finde ich das foto aber super :)
  • stefan68 11. September 2012, 11:04

    Die Kuh hätte ich schon mit drauf genommen, hätte aber gewartet bis sie den Kopf hebt und den Baum hätte ich auch versucht ganz drauf zu bekommen. Die Horizontlinie finde ich passend.
    lg stefan
  • Christina Hoffmann 9. September 2012, 23:46

    Bei diesem Foto hätte ich die Kuh weggelassen (ist sowieso nicht komplett drauf und in einer blöden Position), in dem ich die Kamera nach rechts geschwenkt hätte. Somit wäre der Baum komplett auf dem Foto und dann vielleicht noch die Kamera ein Stück nach unten, so daß vorn im Bild noch mehr Rasen gewesen wäre. Dann hättest Du ein Bild vom einsamen Apfelbaum...... :-)) Aber der Ansatz ist okay, man lernt ja mit jedem Bild. Außerdem ist das ja auch nur meine persönliche Meinung. :-))
    glg Tina

Informationen

Sektion
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 18.0 mm
ISO 100