Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

irgendwo in bayern

vielleicht ist Snert Harley ja da mal mit seinem "pott" vorbeigedonnert -
und kann mir sagen, wo es war.
ich hab's vergessen.

Kommentare 2

  • Heinz W. 6. Juli 2001, 19:44

    Andreas hat das Foto ja ausführlich und sehr gut auseinander genommen.

    Mir gefällt die Stimmung die rüber kommt.
    H1,
  • Andreas Hurni 5. Juli 2001, 10:45

    vorbeigedonnert? Ich dachte donnern passt nicht zur Andacht - oder ist das bei Bikerpredigern anders?
    Ansonsten - die Lichtstimmung finde ich bei diesem Bild ausserordentlich geglückt.
    Ebenfalls gut ist der Ausschnitt, allseitig vom Haupmotiv ist genügend Luft.
    Die Vase links sitzt an der richtigen Position - dies mag ein Detail sein, zeigt mir aber, das der Standpunkt exakt gewählt wurde. Die Überschneidung der Vase mit der Rückwand zeichnet diese als dazugehörig aus, das Motiv zerfällt nicht in mehrere Einzelteile.

    Gruss andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz