Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra L.


Pro Mitglied, Fürth (Franken)

Irgendwo in Afrika

Pano aus 9 hochformatigen Freihand-Aufnahmen, gestitched mit Unterstützung von Panorama Factory, aber nachgearbeitet

Marokko 2007
Ordner Marokko 2007
(-1)


ich habe mal eine kleine Sammlung meiner Panos angefangen, ist aber noch nciht komplett:
Panos - Eine Leidenschaft für sich
Panos - Eine Leidenschaft für sich
Sandra L.

Kommentare 17

  • Verdi68 18. Oktober 2008, 10:32

    Super Arbeit! Da kann man nur den Hut ziehen. Es passte infach alles, von der Schärfe über die Farben bis zum Licht. Einzig ein wenig mehr Himmel hätte ich mir vieleicht noch gewünscht.

    LG, Verdi
  • Stefan M. 23. August 2007, 18:55

    Pano's und vor allem Deine sind immer wieder sehr schön anzusehen, wenn man sich auch dafür einen breiteren Bildschirm wünscht ;-)
  • Peter Roß 23. August 2007, 13:07

    Einfach nur Klasse.
    Gruß Peter
  • Sandra L. 23. August 2007, 11:28

    @ K.-H.: Ja, du hast recht, war auf der Fahrt in die Schlucht.
    @ Michael: Der fiel leider dem Stitching zum Opfer, sorry
    @ All: Vielen Dank für die positive Resonanz, hat mich sehr gefreut!
  • Joachim Josten 22. August 2007, 21:10

    sauber fotografiert und montiert - Respekt.
    Ein toller Überblick über diese herrliche Landschaft.

    LG Jo
  • fotografci 22. August 2007, 19:55

    Gefällt mir.
    Grüße Harald
  • Michael Bloch 22. August 2007, 15:44

    schönes Panorama.
    Aber wenn ich wünschen darf noch etwas mehr Himmel?
    LG
    Michael
  • Karl-Heinz Bitter 22. August 2007, 11:45

    Feines Pano.
    Mit so vielen Fotofritzen sind 2 aber wirklich 'ne gute Quote :-)

    Ist am Eingang zur Todraschlucht, oder?!
    lg
    K.-H.
  • christian ... art-n-visions 22. August 2007, 10:21

    oha... bei 2 von 20 hast Du eine echt gute Quote... :))

    ein feines Pano !

    lg
    christian
  • Sandra L. 22. August 2007, 9:48

    @ Natascha: Ich bin ja froh, dass man nur zwei sieht *G* immerhin waren wir eine Gruppe von über 20 Fotografen :-)

    @ Markus: Wenn man sich ordentlich konzentriert und das ganze etwas vorbereitet (quasi "trocken übt") geht das schon einigermaßen

    @ all: freut mich, dass es euch gefällt!

    LG Sandra
  • Natascha Atratus 22. August 2007, 9:44

    wunderschön.
    aber hoppeln da immer so viele fotografen am berg rum? ;-)
  • Uli Gerritzen 22. August 2007, 9:39

    saubere Arbeit, klasse Aufnahme...
  • Markus Schmitt75 22. August 2007, 9:34

    Hallo Sandra,
    tolles Panoramabild. Ist kaum zu glauben, dass man sowas "freihaendig" hinbekommen kann. Meine Hochachtung. Gruß, Markus
  • Der Boschdi 22. August 2007, 9:28

    sehr cool

    gruessla
    b
  • Martin Groth 22. August 2007, 9:25

    Sehr stark! Toller Blick!
    LG
    Martin

Informationen

Sektion
Ordner Panos
Klicks 1.143
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz