Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Winkelewski


Pro Mitglied, Berlin

Irgendwo in Afrika

Namibia.

Kommentare 12

  • Viki Hae 22. April 2006, 22:51

    ein gigantisches wolkenspiel.. :-)

    sag mal, bist du eigentlich beruflich so viel unterwegs oder ist das alles privat? beides mal bin ich total neidisch *G*
  • Sabine Weibel 3. Oktober 2005, 18:13

    Wow! Der Himmel hat richtig Sogwirkung, zieht einen in die Ferne.
    Die Farben evtl. ein wenig zu kräftig, das stimmt, aber die Wirkung des Bildes ist einfach gewaltig! Klasse!
    LG, Sabine
  • Stefan S.... 3. Oktober 2005, 9:54

    ich hätte da spontan USA gedacht irgendwie ;-)

    schöne Gestaltung wie ich finde - wobei mir hier die Farben schon fast ein wenig zu kräftig erscheinen

    Grüße, Stefan
  • Diana Kosaric 2. Oktober 2005, 22:19

    Hammer himmel,,,,,,,,,,,,,,,,,
    Wow..........
    lg diana
  • Jan Bleil 2. Oktober 2005, 18:01

    Reiseprospektwürdig - und das meine ich positiv!!
    VG Jan
  • Katja Gfeller 2. Oktober 2005, 17:54

    Leuchtende Farben. Eine gewaltige Weite, die Du uns da zeigst - umwerfend schön!
    Viele Grüsse Katja
  • UturnART 2. Oktober 2005, 16:12

    WOW! Die Tiefe ist beeindruckend!

    Gruß FLorian
  • G T 2. Oktober 2005, 13:07

    tolle tiefenwirkung durch die wolken, eine sehr schöne aufnahme!
  • Horst Korbach 2. Oktober 2005, 13:06

    sehr schöne aufnahme. die farben und schärfe einfach genial
    gruß horst
  • Michael Achmann 2. Oktober 2005, 13:02

    einfach atemberauben!!! der rahmen bringt das bild super raus!!
  • Sonia Boukaia 2. Oktober 2005, 12:45

    sieht stark aus!!!
  • fotoali 2. Oktober 2005, 12:36

    sehr sehr fein lg alexander

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Afrika
Klicks 1.912
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz