Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Irgendwo in Afrika

Irgendwo in Afrika

350 2

Dennis Okon


Free Mitglied, München

Irgendwo in Afrika

Das Bild habe ich an der Küste in Südafrika im Nationalpark geschossen.

Was meint ihr?

Kommentare 2

  • Barbara Sch. 13. April 2010, 22:19

    Ein tolles Motiv! Und für Afrika-Bilder kann ich mich sowieso begeistern. Zähle mich selbst noch zur "Krabbelgruppe" der Fotografen! Vielleicht hättest du noch versuchen sollen 2-3 Schritte nach links zu machen, so dass der Felsen (in der Mitte des Bildes) mehr schräg in die rechte untere Ecke verläuft... aber das sind Feinheiten, die lerne ich gerade selbst erst :-))

    LG Barbara
  • DiBoll 13. April 2010, 22:16

    Hallo Denis!
    Schöner Bildausschnitt und Tiefenschärfe !
    Farben sind auch gut !
    Meiner Meinung nach fällt das Bild nach links !!!
    Sonst ok.
    Lg Dirk