Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
irgendwo im nirgendwo...

irgendwo im nirgendwo...

163 3

mrs. little


Free Mitglied, lüneburg

Kommentare 3

  • FBothe 24. Februar 2013, 11:29

    Ich bin dort auch schon herum gefahren vor ein paar Jahren; deswegen kam es mir etwas bekannt vor ...

    Frank
  • mrs. little 24. Februar 2013, 11:18

    schottland ist richtig...aber wo?..irgendwo auf dem rueckweg von inverness...
  • FBothe 24. Februar 2013, 11:13

    Wo ist das genau? In Schottland?
    Oben ist meiner Meinung zu viel grauer Himmel, unten könnte dafür mehr Straße zu sehen sein.

    Frank