Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mandy Fügner


World Mitglied, Hamburg

Kommentare 3

  • FOTObuch 24. April 2014, 19:52


    mandy,


    keine sparsamkeit, aus dem vollen bereichen gearbeitet!

    ***

    ein wunderbares fotoWERK von dir, ich habe einige von dich gesehen.........kein ausschuss!

    aber dieses mandy oberhammer .....g u t. ich muss gestehen erst nach mehrmaligen gucken!

    wie du die gegenstände eingebunden hast, in deiner app grandios mandy. meine pers. anerkennung.


    100% UND DREI BUCHSTABEN.

    ***

    f---ür

    a---lle
    v---erkehrsteilnehmer

    unten rechts, im weissen bereich.

    lg.

  • DEAN chimm 24. April 2014, 12:30

    on hte road,

    upn dörben,

    an der energie vorbei.


    lg.
  • Robi H. Löwy 24. April 2014, 11:57

    Früher, viel früher, lernten wir von den Eltern
    und Grosseltern noch die Namen der vielen Blumen,
    die auf den satten Wiesen anzutreffen waren.
    Und heute, müssen die Kinder die technischen Daten
    der Windturbinen kennen, um mitreden zu können
    im irgendwo im nirgendwo.

    Robi

    Schon verrückt, wie sich so eine bäuerliche Szene
    durch die Technik vollkommen verändert darstellt.

Informationen

Sektion
Klicks 161
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten