Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Irgendwo im Niergendwo / Slowakei

Irgendwo im Niergendwo / Slowakei

952 4

Ralf Busch


Free Mitglied, Langenfeld

Irgendwo im Niergendwo / Slowakei

Total verfahren
(Hätte den Schatten wegstempeln sollen - zu spät)

Kommentare 4

  • Eva Eva 16. Januar 2007, 13:32

    Hi du wolltes doch das beide auf dem foto sind
    :-)
    mlg eva
  • A.. R.. 6. November 2004, 19:17

    @Peter: das ist mir egal, wo Du Dir hingreifst!!! ;-)
    Aber immerhin kannst Du lesen, und hast ja meine Kritik anscheinend doch verstanden. Trotzdem finde ich die Aufnahme schön. Meine Verbesserungsvorschläge lasse ich auch stehen.
    ... Wo ist denn Deine Anmerkung zu diesem Bild eigentlich???? Ich glaube, daß Ralf mehr von meinem Eintrag hat als von Deinem.
    Take it easy!
  • Peter M. E. Kliss 6. November 2004, 16:04

    @ adam: schatten, horizont kippt und kein goldener schnitt und dann "schöne aufnahme" ?
    peter
  • A.. R.. 6. November 2004, 14:55

    Schöne Aufnahme, obwohl der Horizont etwas verkippt ist. Den Schatten hätte ich auch wegretouschiert.
    Egal, geile Maschinen und fett "in the middle of nowhere". So muß das sein.
    Könnte auch ne BMW-Werbung mit der 1200 GS und der 650 Dakar sein.
    Gruß,
    Adam

Informationen

Sektion
Klicks 952
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz