Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

manfred.art


Basic Mitglied, Gütersloh

Kommentare 69

  • Natalie Ziegler1 23. Mai 2017, 10:42

    Tolles Farbenspiel:-))
    LG Natalie
  • Ida-Lena 20. Februar 2017, 16:34

    wunderbar plakativwirken die farbkontraste und formen, ..reale träume.. LG Ida :)
  • Joachim Kalkhof 16. Januar 2017, 8:46

    Lieber Manfred, Du hast viele fantastische Werke geschaffen, dieses hier nimmt dabei dennoch einen ganz besonderen Stellenwert ein! Es überzeugt nicht nur durch die Komposition, sondern ganz besonders durch die positiven, leuchtenden Farben!
    Congratulations!
    LG Joachim
  • Sundisk 13. Januar 2017, 6:30

    Irgndwo zwischen den Welten träumt sie.
    LG Ruth
  • picture-e GALLERY70 10. Dezember 2016, 18:09

    so ist das immer, irgendwo sitzen wir immer zwischen zwei Stühlen und haben das Problem links wie rechts zu bewältigen.
    .............................................................................
    LG und eine beschauliche Vorweihnachtszeit..

    ¸.•*¨´`*•.¸¸.•¸picture-e.de*¨´`*•.¸¸.*
    .............................................................................
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 28. November 2016, 15:02

    Eine sehr farbiges und originales Bild - Wie Ich das Kunstwerk verstehe, ist im Leben, immer einer oder eine dazwischen, und dann laüft die Sache anderst.... Prachtvolle Arbeit die mir sehr sehr
    gefällt ... Eine symphonie von Farben bringt uns in der Mitte wo etwas blutet, vielleicht ein Herz das
    liebt .... alles ist möglich bei dir - Wunderbar ist diese Geschichte .... Komplimente und
    alle meine Wünsche für eine schöne Advent Zeit - Mit liebe Grüsse Manfred , von Charlotte
  • Ushie Farkas 27. November 2016, 13:34

    GRANDIOS und voller FANTASIE! Liebe Grüße
  • barbara hetterich 13. November 2016, 14:53

    ...finden wir Zeit miteinander.
    Jetzt lache nicht. Ich hatte beim Betrachten überlegt, sehe ich ein Herz oder zwei Boxhandschuhe. Somit würde ich Deinen Titel dazu interpretieren.
    Ich sehe eilige Menschen, und irgendwo findet der Eine oder Andere Zeit, mal inne zu halten..... eben, irgendwo dazwischen
    Ich sehe eine Glocke mit Blumen, hier dazwischen findet das Leben ansich statt.
    Welch eine grandiose Arbeit, manfred !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    vg barbara
  • Aquarium3 26. Oktober 2016, 19:58

    Eine sehr schöne, ansprechende Arbeit von dir, die mich inspiriert.
    VG frederic
  • LoWi_Art 26. Oktober 2016, 10:21

    Herrliche Arbeit.
    LG Lothar
  • ClaireLaira 23. Oktober 2016, 15:46

    Ein Feuerwerk der Farben...eine tolle Arbeit!
    LG Claire
  • Francesco Fusco 23. Oktober 2016, 14:25

    Un tema importante, complimenti!
    Buona domenica Manfred!
  • Esther Margraff 20. Oktober 2016, 15:44

    wunderschön mit diesen Farben, die eigentlich nicht wirklich Zwischentöne sind, sondern so richtig bunt daherkommen. Das strahlt viel Positives aus.
    Lieben Gruß
    esther
  • Rumtreibär 20. Oktober 2016, 15:20

    ich habe gerade Dein Bild im unteren Laufband auf der Titelseite der FC entdeckt,
    Gratulation zu dieser Fotoarbeit, gefällt mir gut
    carpe lucem - Gruß Dieter
  • Zitronenangie 20. Oktober 2016, 13:54

    Irgend wo dazwischen .....erkenne ich immer deine Arbeiten ....
    Farbenfroh und zum denken ....
    Liebe Grüße von Angie