Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
irgendwo bei San Pedro....

irgendwo bei San Pedro....

365 4

Malin Baum


Free Mitglied

Kommentare 4

  • oribi - pictures 5. Juni 2005, 10:53

    Hallo Malin!

    Schau doch mal auf meiner Webseite (http://test.oribi.de) unter "Über uns"/ "Fotobearbeitung". Dort findest Du eine sehr ausführliche Beschreibung von mir, wie ich meine Fotos auf FC-Größe verkleinere ohne, dass sie an Schärfe verlieren, obwohl das durch Scans nie vermieden werden kann.

    Gern gebe ich Dir auch noch weitere Tipps, wenn Du willst. Melde Dich einfach.

    LG Enrico
  • Malin Baum 3. Juni 2005, 23:17

    ich bekomme die schärfe wirklich nie hin! in echt sehen die fotos ganz anders aus. muss das jetzt echt mal üben, ganz toll wird es aber wahrscheinlich nie, dafür ist der scanner zu schlecht..... danke für deine anmerkung.
  • Thorsten-Lars Schmidt 3. Juni 2005, 21:19

    Oh, Malin, das könnte so ein geiles Bild werden. Mach mal einen besseren Scan und ein wenig Bildbearbeitung (insbesondere etwas nachschärfen).
    Gruß, Th.
    Neulich an der Klagemauer
    Neulich an der Klagemauer
    Thorsten-Lars Schmidt
  • oribi - pictures 3. Juni 2005, 20:18

    irgendwo ist gut - das berühmte "Valle de la Luna" in Chile!!!

    Etwas zu klein und zu unscharf für meinen Geschmack.

    LG Enrico

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz