Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ayubowan


Pro Mitglied, Rotenburg a. d Fulda

Irgendwo

... in Hessen, an einem schönen Herbstmorgen!

Kommentare 16

  • Uwe-Günther 10. April 2013, 12:56

    Ein wunderschönes Irgendwo und eine sehr gelungene Gegenlichtaufnahme, ich liebe solche Stimmungen
    VG Uwe
  • H. Helmut Möller 9. April 2013, 17:48

    Ich dachte auch nicht an Deutschland. Toll eingefangen !

    lg

    helmut
  • Sonja Grunbauer 7. April 2013, 22:23

    ich dacht eben...wo kann denn das sein? kwazulu Natal vielleicht oder ???MMMhhhh
    grins in Germany- lach
    Wunderschoen diese Lichtstimmung++++
  • Segura Carmona 6. April 2013, 0:35

    Que maravillosa luz, color y gran necuadre, Un abrazo Amiga.
  • Ushie Farkas 5. April 2013, 15:46

    Ein ABSOLUTES TRAUMBILD! Grüße
  • JoWa 4. April 2013, 23:41

    herrliches morgenlicht verzaubert diese landschaft, klasse festgehalten
    lg josef
  • Starcad 4. April 2013, 21:59

    Ja, das ist unser Nordhessisches Bergland, das ich sehr liebe. Du zeigst es in einem herrlichen Stimmungsbild. Grossartig!!!!!!
    LG Marc.
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 4. April 2013, 17:25

    Hallo Ute.
    Eine wunderbar gelungene Landschaftsaufnahme, der Duns die Sonnen ein sehr gutes Zusammenspiel.
    Lg. Wolfgang.
  • Reinhard Arndt 4. April 2013, 15:57

    Sehr wirkungsvoll hast du die verschleierte Sonne zur Bildgestaltung genutzt. Gefällt mir.
    LG
    Reinhard
  • insulaner-MS 4. April 2013, 8:48

    Die Stimmung hast Du ausgezeichnet eingefangen.
    Kompliment!
    Gruss Matthias
  • Gabriele Maria Bootz 3. April 2013, 22:44

    Wunderschön, da hat sich das frühe Aufstehen gelohnt. Die besondere Stimmung bringst Du prima rüber. Da muss man einfach einhalten.
    Lg Gabriele
  • Andreas Wellnitz 3. April 2013, 22:21

    Schöne Stimmung,lg.Andreas!
  • Werner Zidek 3. April 2013, 7:35

    Ja, diese frühen Stunden haben einen ganz besonderen Zauber in sich... daß man hier stehen kann... durchatmen, und sich auf den beginnenden Tag freuen...
    Gruß Werner
  • Sigrid E 3. April 2013, 7:13

    Da möchte man doch glatt nach Irgendwo um diese Stimmung auch zu erleben, feinstens von dir festgehalten!!!
    LG
    Sigrid
  • F. Reuther 3. April 2013, 6:22

    Prima Gegenlichtaufnahme. Tolle Lichtstimmung. Der Dunst und Nebel gefallen mir sehr gut...
  • Nikonfan50 3. April 2013, 4:49

    das ist aber wunderschön... dieses tolle Licht gefällt mir ausnehmend gut... Ganz fein getroffen... LG Wilfried

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 187
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm F2.8 XR Di II LD Aspherical
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 17.0 mm
ISO 100