Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Irgendwo auf Skye

Irgendwo auf Skye

581 9

Ralf Janßen


Free Mitglied, Wilhelmshaven

Kommentare 9

  • Denise Graf 25. Juli 2006, 13:37

    Ich MUSS einen Graufilter haben - jetzt - sofort. Ist so gut gelungen!
    Gruss Denise
  • Kai F. Jäkel 24. Juli 2006, 21:53

    Nun Ralf,
    es hat sich gelohnt. Aber, es ist ein anderes Foto !
    Es ist kein Reload !
    Also hast Du min. zwei gute Fotos gemacht. ;-)))
    LG Kai
  • Ralf Janßen 24. Juli 2006, 18:18

    @Bernhard Ja, ich hab einen Graufilter benutzt.
    @Kai Frank Das Andere fandst Du doch nicht knackig genug, da hab ich mich noch mal an die RAW-Datei gemacht.
    Gruß, Ralf
  • Kai F. Jäkel 24. Juli 2006, 16:02

    Ralf, Du Schlitzohr !!! ;-))
    Diese Aufnahme, von den Beiden, finde ich besser. Die Umgebung ist heller und der Himmel wirkt bedrohlich dunkel.
    Schön gemacht.
    LG
  • Bernhard Hofstetter 23. Juli 2006, 23:22

    Hallo Ralf,
    wunderbares Landschaftsfoto, hast du da irgendwelche Filter benutzt um auf die gewünscht Verschlusszeit zu kommen?

    Vg Bernhard
  • Pete Scherer 23. Juli 2006, 14:13

    Aahh tolle Verschlusszeit hast du da gewaehlt, finde ich wirklich gelungen...

    LG Pete
  • Tuxa Ayús 22. Juli 2006, 22:46

    wow! schön!
    gruss
    tuxa
  • Lucas Witucki 22. Juli 2006, 15:32

    Very good foto!
    Regards
    Lucas
  • Martin Lickert 22. Juli 2006, 15:25

    Hi Ralf,

    feines Bild von einer großartigen Insel !! Das Wasser wirkt so toll durch die Langzeitbelichtung !!

    LG martin