Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
420 3

Joerg Wellbrock


Complete Mitglied, Haren (Ems)

Kommentare 3

  • Britta Baumann 1. August 2007, 23:22

    Das spiegelt meine Gedanken sehr gut wieder .... Den Traum vom grossen weiten Meer, den Naturschauspielen, den fernen Ländern .... aber auch die Wirklichkeit, die viele male ganz anders sein kann.
    Die Aufnahme gefällt mir dennoch sehr gut ....
    Liebe Grüsse,
    Britta
  • Joerg Wellbrock 3. August 2006, 21:27

    @Regina S.S.
    Der Sailor ist an Land, hat die Komandobrücke mit einem Büro getauscht. Doch seine Geliebte, die See, bleibt für immer in seinem Herzen.;-)))
    glg Joerg
  • Joerg Wellbrock 3. August 2006, 19:32

    Hi Regina, mit deiner Anmerkung hast du recht! habe übrigens 20 Jahre beruflich auf dem Meer verbracht und wenn ich dort draussen etwas gelernt habe, ist es Respekt
    vor der Kraft der Natur. Habe dort draussen die schönsten aber auch die schlimmsten Bilder gesehen.
    lg. Joerg