Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Manuela Grote


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Axel Burkhardt 22. November 2001, 8:50

    Mit den vielen Richtungen ist es mir zu unruhig. Das Geländer oder Reeling heißt es hier wohl, die Abspannungen, die unten in Bildmitte losgehen, und die kleine Linie in der linken unteren Ecke sind irgendwie zu viel.
    Die techische Umsetzung wurde schon angemerkt.
    Von der Idee her finde ich es aber ganz witzig.
    Axel
  • Brigitte Klein 21. November 2001, 21:36

    Schnappschuss ? Interessante Perspektive. Auf den ersten Blick ein Hingucker. Je länger ich es betrachte, um so unruhiger werde ich !?
    lg
    Brigitte
  • Hans Nater 21. November 2001, 20:47

    Ja, guter Blickwinkel. Aber technisch dürfte es etwas besser sein. Die Abdunklung rechts oben stört. Auch sind Artefakte zu sehen. Ich vermute, du hast sehr stark komprimiert.
    Gruss hn
  • W G 21. November 2001, 19:09

    Zuerst orientierungslos.
    Dann ahaaa.
    Außergewöhnliche Perspektive.
    Grüßle
  • Caroline B. 21. November 2001, 19:06

    Schönes Bild, Guter Blickwinkel!!
    Lg
    c.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz